Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot

Diskutiere Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot im Archiv Forum im Bereich Community; Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/06/igel-totgetreten/tierquaeler,geo=2446156.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #2
Meine Güte... das ist ja schrecklich. Die armen Tiere.

lg Katara

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #3
Nicht schon wieder Tierquäler, ich werd noch wahnsinnig, was ist wohl zur Zeit mit den Menschen los? Furchtbar!

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #4
das ware mit sicherheit jugendliche.....es ist ja so schrecklich.

stendig neue gequälte tiere und kinder es ist ncht mehr auszuhalten *ganz betroffen bin*

erschrockenen grüße mel.

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #5
hallo ich möchte hier nicht schreiben was ich gerne mit diesen s....... machen würde ,was sind das für Menschen ?Wenn man sie überhaupt Menschen nennen. Kann bin entsetzt einfach schrecklich ,hoffentlich bekommt man sie .Gruss Gina und Luna

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #6
huu,
Also ich finde, solche Menschen gehören in ein kZ getsekct!!!!!!!!
Ich finde es schrecklich, wie man ein armes hilfloses Tier, das niemandem etwas tut, so behandeln kann!
Tamara

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #7
Anscheinend ist die Menschheit jezt endgültig durchgedreht...
Wie kann man sowas machen? Und was nuzt es einem? Man.....

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #8
also das is doch wohl unter aller sau...diese "menschen" würde ich am liebsten nehmen und sonstwas mit denen machen...bei sowas bekommt man eine verdammte wut und fragt sich wirklich, was in solch kranken köpfen vorgehen muss um einen armen unschuldigen Tier sowas anzutun...

und drei jahre haft für sowas is doch n witz -.-

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #9
Ähm Jeanne..du hast recht, wenn du sagst...den Menschen müsste man mal zeigen wie so eine Quälerei ist...
aber bitte nichts über das KZ schreiben..da saßen genügend Menschen die unendlich gelitten haben..!

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #10
So langsam gehen mir die Menschen wirklich auf den Nerv.
Ich finde es unglaublich krank und pervers, seine eigene Langeweile, überschüssige Energie, was auch immer, an irgendeinem unschuldigen, wehrlosen Tier auszulassen.
Viele Menschen scheinen sich nicht weiterzuentwickeln, und wundern sich dann, wenn es Kriege, oder Terroranschläge gibt.
Grauenvoll, wirklich!
Mir fehlen die Worte,....

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #11
Wieso tun sie sowas!!!! Denken die nicht daran, dass Tiere auch Gefühle haben??? Tut mir leid, wenn ich jetzt so denke, aber genau das Gleiche sollte man mit solchen Idioten auch machen, rosa färben und draufloskicken...

Die sollten genau die gleichen Schmerzen haben wie dieser kleine Igel!!!

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #12
oh man...was soll man dazu noch sagen...es würde glaube ich zeniert werden was ich dazu zusagen habe...das arme tier :(

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #13
ich kann einfach nicht verstehen, wie man so gemein und grausam zu anderen lebewesen sein kann...einfach nur schrecklich

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #14
das hätte ich sehen müssen, ich glaube da wäre ich ausgerastet. ich habe 2 igel zu hause und die sind mein ein und alles.
wenn ich sowas lese stellen sich alle nackenhaare bei mir auf.

• Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot Beitrag #15
Ehe nun hier wieder die Diskussionen losgehen, schließe ich mit Verweis auf , insbesondere diese Passage:
Threads, die jedoch augenscheinlich nur eröffnet werden, um über andere Veröffentlichungen herzuziehen, und die nicht dazu taugen, zu einem qualifizierten Meinungsaustausch zu führen, werden wir aber künftig schließen und evtl. verlinkte Videos kommentarlos löschen.

Dass die User dieses Forums Tierquälerei, Gewalt gegen Mitmenschen oder schlicht Geschmacklosigkeiten verabscheuen, setzen wir voraus;

Mehr als "ach wie schrecklich" ist zu diesem Thema wohl auch nicht zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot

Tierquäler färben Igel rosa und kicken ihn tot - Ähnliche Themen

Kennt jemand von euch Öff!Öff!: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/...eo=2272686.html Das wünschen sich doch die Fraun.......:roll:
Unterschriftensammlung an die Regierung gegen Hundemafia!!!!: Habe das heute gefunden: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/15/hunde-mafia/miese-geschaefte,geo=2497270.html und hier die...
Ich hasse solche Menschen!: Hey! Ich habe gerade gelesen(weiß nicht wie lange es schon her ist) aba ich finde es einfach nur schlimm! ich hätte heulen können.....der arme...
Oben