Heimchen für Goldhamster??

Diskutiere Heimchen für Goldhamster?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, habe mal nen Frage dürfen Hamster Heimchen fressen? Bei mir bleiben immer welche übrig und ne Freundin von mir hat nen Hamster. Wir haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heimchen für Goldhamster?? Beitrag #1
Zombieblume

Zombieblume

Gesperrt
Hallo,
habe mal nen Frage dürfen Hamster Heimchen fressen?
Bei mir bleiben immer welche übrig und ne Freundin von mir hat nen Hamster. Wir haben das mal ausprobiert und fressen tut er sie schon, nur darf er sie auch fressen???
Wenn ja wie viele (kleine- mittlere Heimchen). Und soll man dann das Fleischliche Trockenfutterstücken aus den Trockenfutter raus tun??

• Heimchen für Goldhamster?? Beitrag #2
Ja dürfen darf der Goldi das, maximal 2 stück pro woche

• Heimchen für Goldhamster?? Beitrag #3
hallo ich habe mal eine frage meine kinder möchten sich hamster anschaffen was müßen wir dabei beachten
kannst du mir ein paar tips geben

• Heimchen für Goldhamster?? Beitrag #4
Wichtig ist, den Kindern klar zu machen, das Hamster keine Spielzeuge sind und dazu noch Nachtaktiv, daher eig. für Kinder wenig geeignet, da sie am tag absolute ruhe haben sollten, Hamster werden teils sehr spät wach, was für ein Kind nicht sehr toll ist, da es meist vorher schlafen geht,w ie der hamster aufsteht, für euch als Eltern sollte klar sein, das die Verantwortung fürs Tier bei euch liegt und ihr für das Tier sorgen müsst und nich die Kinder, desweitern sind Hamster einzelgänger und brauchen ein gehege was mindestens 1meter lang ist und 50cm breit, der hamster sollte auch nicht im Kinderzimmer stehen, da er nachts doch mal lauter werden kann. Alles andere findest du auf

• Heimchen für Goldhamster?? Beitrag #5
Was die Heimchen angeht, muss man die Tierchen vorher totmachen oder gibt man die lebend? Also ich finde die ja ziemlich groß... wenn die da lebend rein sollen, kriegt der Hamster die denn auch?

• Heimchen für Goldhamster?? Beitrag #6
soo schnell sind die doch eh nicht ;-) Da sollte ein Hamster schon hinterher können..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimchen für Goldhamster??

Heimchen für Goldhamster?? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben