Normalgewicht....?

Diskutiere Normalgewicht....? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich hab mal ne frage da ich erst seit knapp 2 monaten Meerschweinbesitzerin bin....( Douglas&Whisky)....möchte ich gerne wissen was das...
  • Normalgewicht....? Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mal ne frage da ich erst seit knapp 2 monaten Meerschweinbesitzerin bin....( Douglas&Whisky)....möchte ich gerne wissen was das normal gewicht von einem ausgewachsenem Meerschweinchen ist?....und ab welchem Alter sind Meerschweinchen ausgewachsen?....

• Normalgewicht....? Beitrag #2
Thema:

Normalgewicht....?

Normalgewicht....? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben