Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter?

Diskutiere Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine lieben, wie ihr wisst, habe ich ja seit gestern eine kleine babykatze, sie ist auhc noch sehr klein und so. nun ist es so, dass es im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? Beitrag #1
W

WiskasCat

Punkte Reaktionen
0
hallo meine lieben,
wie ihr wisst, habe ich ja seit gestern eine kleine babykatze, sie ist auhc noch sehr klein und so.
nun ist es so, dass es im heim für die katzen alle nur wisaks gabs, was ja üblich ist,da ich sie aber nciht zu schnell umstellen möchte, da ihre geschwister schon durchfallprobs hatten und sie ja auch noch empfindlichen magen haben,wollte ich mal wissen, bis es dann soweit ist mti dem umstellen, ob jemand weiß, obs bei wiskas auch nen futetr gibt, was einigermaßen ok ist, zwar nciht super ideal aber immerhin besser als die anderen wiskassorten.
ich füttere ja momentan das juniornassfutter, gibt es dvaon auch noch etwas, was vielleicht weniger gutter oder so enthält?
eben nur so lange, bis ich anfange, umzugewöhnen!

• Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter?

Anzeige

• Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? Beitrag #2
Du solltest jetzt anfangen umzustellen.
aber langsam. zu dem whiskas was anderes (ich hab animonda kitten bei meinen genommen) bei mischen!
Du fängst bei ca 10% von dem anderen an und steigerst Dich dann hoch!

Um Deine Frage zu beantworten; ich finde es gibt keine bessere sorte von whiskas, egal ob du kitten oder adult holst!

• Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? Beitrag #3
Im Junior ist aber wenigstens kein Zucker drin. Lass dir also Zeit mit dem umstellen. Animonda Carny Kitten hatte ich anfangs auch, nur haben meine das nicht vertragen, aber jede Katze ist anders.

• Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? Beitrag #4
jo alles klar.ne wollte auhc die nächste woche dann anfangen nicht sofort sie ist noch sehr klein und zart ist die jüngste die ich je hatte und da wäre durchfall fatal,zumals deren geschwister schon hatten.
das junior kein zucker dirn hat, das wusste ich nicht,ich achte da nicht so drauf, denn ich mag die eigentlich nicht, genauso wie kitekatt,daher nicht raufgeschaut,dann sollen sie es doch überall weglassen, wenn sie das da auch nicht reinmachen, wieso machen sie es da so anders?
aber immerhin schonmal beruhigt, dass dort kein zucker drin ist,finde ich auhc öde, genau wenn kleine babys schon schoki bekommen würden.
dieses kitekatt ist ja auch von der mistfirma,gibts bei denen auch junior?
interessehalber?ist es da mit dme zucker auch wie bei wiskas oder nicht?
weil die firma ist ja die selbe, ghabe ich mal so rausbekommen.
ich fütter sonst grau und happy cat und animonda ab und an sonst, aber das muss ich eben langsam anfange, weiß auch garnicht, obs von grau und so für junior gibt?
aber danke erstmal.
achja, solch biozeugs solls ja von wiskas auch geben,sollte das eigentlich nicht besser sein?
ich meine, wenn da schon bio drauf steht, ist da auch bio drin?:p

• Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? Beitrag #5
Ich wüßte nicht, das es von Kitekat auch Junior gibt und von Grau auch nicht. Wechsel einfach langsam zu Animonda Kitten und wenn die Kleine 6 Monate ist, kannst du das ganz normale Grau usw. geben.

• Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? Beitrag #6
Ich wüßte nicht, das es von Kitekat auch Junior gibt und von Grau auch nicht. Wechsel einfach langsam zu Animonda Kitten und wenn die Kleine 6 Monate ist, kannst du das ganz normale Grau usw. geben.

ok danke, werde ich dann nächste woche versuchen, fange dann langsam dann, dann hat sie sich hier auch eingelebt und dann kann ichs wagen.
aber shcon komisch, das es von kitekat kein junior gibt, wo das doch die selbe firma ist,lööööölllllll.
naja will eh weg von dem zeugs,aber zum anfang gings nicht anders da die meisten heime oder privaperseonen zu erst wiskas gefüttert haben,leider.
ich wieß nur, das es von felix noch junior gibt, aber denke, auch nicht besser,hatte ich auch noch nie!

• Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? Beitrag #7
Gewöhne die kleine nur nicht an Felix.
Das Felix-Problem hatte ich hier ein Jahr lang mit Minka und Möhrchen. Die mochten einfach nichts anderes und die Häufchen waren Brei und haben gestunken wie sonstwas...:roll:
Aber mit Hipp-Gläschen und Hühnerbrühe konnte ich ihnen jetzt wenigstens Miamor schmackhaft machen, hurra!
Man sieht sofort, dass das viel besser verwertet wird. Die Klümpchen im Klo sind schön fest und es müffelt auch nicht mehr:)

• Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter? Beitrag #8
Gewöhne die kleine nur nicht an Felix.
Das Felix-Problem hatte ich hier ein Jahr lang mit Minka und Möhrchen. Die mochten einfach nichts anderes und die Häufchen waren Brei und haben gestunken wie sonstwas...:roll:
Aber mit Hipp-Gläschen und Hühnerbrühe konnte ich ihnen jetzt wenigstens Miamor schmackhaft machen, hurra!
Man sieht sofort, dass das viel besser verwertet wird. Die Klümpchen im Klo sind schön fest und es müffelt auch nicht mehr:)

also haben sie sprichwörtlich davon durchfall bekommen?ist schon krass muss ich sagen,aber gibt katzen die vertragen das.ne,will ich auch nicht,weiß nur, das es das gibt.
aber ich muss diese woche noch in den sauren apfel beißen und das wiskas geben und nächste woche fange ich dann endlich an umzustellen,muss dabei aber bissle auf ihre verdauung achten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts bei Wiskas auch etwas besseres Futter?

Oben