Die vergesellschaftung läuft!

Diskutiere Die vergesellschaftung läuft! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Die kleine Fluffy ist nun bei mir. Bin gerade am vergesellschaften. Nächste woche samstag geht es zum ta impfen und check ... Zur vg: Als...
  • Die vergesellschaftung läuft! Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
Die kleine Fluffy ist nun bei mir.
Bin gerade am vergesellschaften.
Nächste woche samstag geht es zum ta impfen und check ...

Zur vg: Als begrüßung gab es erstmal gerammel:roll: *männerebend*
Dann lief er zu ihr und hielt seinen Kopf unter ihren .
Aber sonst läuft es bis jetzt ganz toll

Bilder folgen noch

• Die vergesellschaftung läuft! Beitrag #2
supi!!! Freut mich :) haste sieauch von mir geknuddelt??? und geknutsch die süße???? viel glück weiterhin!!!

• Die vergesellschaftung läuft! Beitrag #3
Nein, noch nicht kommt noch ;) Denn sie ist noch etwas ängstlich ;)

• Die vergesellschaftung läuft! Beitrag #4
ist normal, auch das er sie rammelt. Zeigt das er interesse hat ;)

• Die vergesellschaftung läuft! Beitrag #5
das ist die kleine erstmal morgen gibbet mehr bilder

Anhänge

• DSC00195.jpg
    DSC00195.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00196.jpg
    DSC00196.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSC00197.jpg
    DSC00197.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00198.jpg
    DSC00198.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00199.jpg
    DSC00199.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 5
  • Die vergesellschaftung läuft! Beitrag #6
Freut mich das es bei dir so gut geklappt hat.;)

Dazu muss ich sagen das mein Zwergwidder Kastrat, gestern auch eine Partnerin bekommen hat. Sammt neuen Gehege. (Statt großer Käfig ein großes langes Gehege) Anstatt sie zu berammeln hat er erstmal das Gehege erkundet. :D Als er sie sah berammelte er sie paar mal und jetzt fressen, schlafen und rennen sie zusammen. :)

• Die vergesellschaftung läuft! Beitrag #7
hört sich doch gut an ;)

Thema:

Die vergesellschaftung läuft!

Die vergesellschaftung läuft! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Vergesellschaftungen gescheitert?: Hallo, ich habe eine bestehende Gruppe von 3 Farbmaus Weibchen (die anderen sind leider gestorben) und wollte sie neu vergesellschaften. Daher...
Oben