Wer kennt dieses Tier ?

Diskutiere Wer kennt dieses Tier ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wir haben schon zweimal solche Schwänze auf der Terasse gefunden ( haben unsere Katzen erlegt ). Diese Woche sah ich wie unser Kater eine Art Maus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt dieses Tier ? Beitrag #1
A

alpenjodel

Punkte Reaktionen
0
Wir haben schon zweimal solche Schwänze auf der Terasse gefunden ( haben unsere Katzen erlegt ).
Diese Woche sah ich wie unser Kater eine Art Maus im Maul hatte ,wollte uns wieder ein Geschenk bringen .
Am nächsten Tag fand ich diesen Schwanz ! weiß jemand was das für ein Nager war ?

Anhänge

• schwanz unbekannt.jpg
    schwanz unbekannt.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 58
  • Wer kennt dieses Tier ? Beitrag #2
ähhh, wie groß ist der?

• Wer kennt dieses Tier ? Beitrag #3
Bist du dir sicher, dass das von einem Tier stammt?
Vielleicht ist es ja etwas von einem Baum oder so...

• Wer kennt dieses Tier ? Beitrag #4
ich find es sieht auch aus wie ein schwanz vom tier...?!

• Wer kennt dieses Tier ? Beitrag #5
Vom Siebenschläfer ?

• Wer kennt dieses Tier ? Beitrag #6
Hi,

tippe auch auf Siebenschläfer, google mal ob die art Maus die Dein Kater im Maul hatte eine Siebenschläfer sein könnnte.

Grüße
Elstertier

• Wer kennt dieses Tier ? Beitrag #7
könnte das auch von einem eichhörnchen sein? meine jagen die leider auch.

• Wer kennt dieses Tier ? Beitrag #8
Ich glaube dafür ist der Schwanz etwas zu klein...(vergleich, Musterung der Küchenrolle mit Schwanz)...es kann sich natürlich dabei auch um ein junges Hörnchen handeln..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt dieses Tier ?

Wer kennt dieses Tier ? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...

Neueste Beiträge

Oben