Käfigplanung

Diskutiere Käfigplanung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Vielleicht nicht tagsüber...aber Nachts sind sie schon sehr aktiv...also meinen Ninis sind manchmal schon die 58m² zun wenig...und knallen bei...
  • Käfigplanung Beitrag #21
Vielleicht nicht tagsüber...aber Nachts sind sie schon sehr aktiv...also meinen Ninis sind manchmal schon die 58m² zun wenig...und knallen bei ihren wilden 5min gegen wirklich jede Wand :D!!
3m² sind schon ein Muss ;)!

• Käfigplanung

Anzeige

• Käfigplanung Beitrag #22
Wieso können sie im Winter nicht in den Garten?
Und besonders bei so starken Temperaturunterschieden sollte man sie nicht reinholen...

Jab, wird alles genutzt ;)

• Käfigplanung Beitrag #23
Also mit Garten miene ich den Teil mit Wiese etc. Ist ja alles naß + gefroren. Sonst bleiben die immer draussen außer es werden wirklcih harte minusgrade. Dann kommen sie mit den Käfigen in den Keller. Nur 5 Fellnasen darf ich leider nicht in der warmen Wohnung halten. Für Freilauf ok, aber nicht für immer. Dagibt es leider einen in der Familie der da was gegen hat ;(

• Käfigplanung Beitrag #24
Kälte macht Kaninchen nichts aus, das ist kein Problem...
Da ist es schlimmer sie immer rein zu holen...
Entweder immer drinnen oder immer draußen, aber einfach mal so ab und zu rein ist nichts ;)

• Käfigplanung Beitrag #25
Versuch bitte nur eins..rein oder raus!!
Die Temperaturschwankungen sind gesundheitsschädigend für die Ninis und ebend Streß...

Wenn Innenhaltung nicht geht..dann versucht es mit kompletter Aussenhaltung!!!!

• Käfigplanung Beitrag #26
kann ich sie dann nicht mal eben wenn drinnen so warm ist wie draussen rein holen das sie hier was rennen können? Sie kuscheln drinnen immer mit dem Rudi. Der wird ganz traurig sein...:(

Thema:

Käfigplanung

Käfigplanung - Ähnliche Themen

Gute Schweinehaltung mit wenig Platz?: Hallo ihr lieben Schweinefreunde :) Seit 4 Wochen bin ich nun auch endlich wieder glückliche Schweinemama von 3 Böckchen. Es war eher eine...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Haben wir zu viele Haustiere?: Hallo :) Meinem Mann Sebastian und mir wird von Freunden, Kollegen und Nachbarn ständig unterstellt, wir hätten zu viele Tiere und könnten diese...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Oben