Soll ich oder nicht?

Diskutiere Soll ich oder nicht? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mach das nicht... bau so ein Aussengehege..wie es bei www.diebrain.de an Beispielen gezeigt wird!
  • Soll ich oder nicht? Beitrag #21
Mach das nicht...
bau so ein Aussengehege..wie es bei an Beispielen gezeigt wird!

• Soll ich oder nicht? Beitrag #22
wie macht ihr das das ihr 25€ für 2 Tier ausgebt??? Geht ihr Biogemüse und so holen? Ich hab das jeden Monat für 5 Fellnasen!!!!

• Soll ich oder nicht? Beitrag #23
Meine zwei Ratten kosten schon 15 - 20 Euro im Monat (nur fressen), ich denk Häschen brauchen da schon bedeutend mehr ^^

• Soll ich oder nicht? Beitrag #24
also mit 25€ meine ich Einstreu, Heu und Fressen. TA Kosten selbstcverständlich nicht ;)

• Soll ich oder nicht? Beitrag #25
hmm... nöö kein bio kann ich mir nicht leisten ! bei mir ist heu und gemüse drin

• Soll ich oder nicht? Beitrag #26
wdas war nur ne idee von mir, ob ihr bio füttert weil ihr so viel kosten habt :) Ich fütter ganz normales Grünzeugs. Bekomm oft von Nachbarn mal was Möhrengrün und so geschenkt oder kauf Möhren und so beimBauern ist was billiger ;) Aber das das soviel ausmacht...

Thema:

Soll ich oder nicht?

Soll ich oder nicht? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben