Sylvester

Diskutiere Sylvester im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr Sylvester mit Hund so hand habt?! Mein Goldi der jetzt leider tot ist, hatte immer schreclkliche Angst vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sylvester Beitrag #1
S

santos

Guest
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ihr Sylvester mit Hund so hand habt?!
Mein Goldi der jetzt leider tot ist, hatte immer schreclkliche Angst vor dem knallen.
Jetzt habe ich einen Jacky und meinen Santos (schäfer-mix), der jetzt 4 Monate alt ist und wollte mal nach Tips und Tricks für ein gelungenes 1. Sylvester fragen.?!
Liebe Grüße...

• Sylvester

Anzeige

• Sylvester Beitrag #2
Hi.
Mein Hund verhält sich sylvester absolut ruhig. Vor einigen Jahren kamen wir mal auf die Idee unsern beiden Hunden Tabletten zu geben, damit es nicht so ein Stress für sie ist (warum auch immer, schließlich waren sie die Sylvester davor auch ruhig). Eine Freundin kam mit denen an und meinte das sie die vom TA hat und die sehr gut sein sollen. Unserem jüngeren Schäferhund machten die Tabletten nichts aus (er war riesig, ich denke das sie deshalb nicht so wirkten) allerdings fraß er einen meiner Gummistiefel und ein Kuhhorn meines Vaters. Aber mein Hund war richtig zu gedröhnt. Das war so sünde. Er konnte die Tabletten irgendwie nicht so ab und im qollen die Augen raus und er konnte nicht mehr richtig laufen. Das mit dem laufen hatte sich nach ein paar Stunden wieder gegeben, aber er torkelte noch drei Tage etwas durch die gegend und die Augen wurden auch dann erst wieder normal. Wir hatten ihm nicht zu viel gegeben oder so. Ich weiß aber auch nicht was uns damals geritten hat so einen scheiß zu machen. Danach haben wir uns geschworen das wir nie wieder so etwas machen.
Also, komm bloß nicht auf die Idee so etwas auszuprobieren;)

Nilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sylvester

Sylvester - Ähnliche Themen

Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Oben