Zeigt her Eure Balkone

Diskutiere Zeigt her Eure Balkone im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, da es bei mir wieder aktuell ist, und ich noch einen weiteren, größeren Balkon vernetzen möchte, würde ich mir gerne bei Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her Eure Balkone Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

da es bei mir wieder aktuell ist, und ich noch einen weiteren, größeren Balkon vernetzen möchte, würde ich mir gerne bei Euch ein paar Ideen abgucken...

Also ich würde mich über Fotos von Euren Frischluftplätzchen für die Tiger sehr freuen;)

Anhänge

• Bild048-1.JPG
    Bild048-1.JPG
    20 KB · Aufrufe: 44
  • Bild049.jpg
    Bild049.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 37
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 32
  • Zeigt her Eure Balkone Beitrag #2
sieht ja ganz nett aus bei dir. ich brauche sowas allerdings nicht,da wir auf einem dorf wohnen und die katzen beide rausgehen können.

• Zeigt her Eure Balkone Beitrag #3
Wow, ich bin überrascht wie gut das aussehen kann!!

Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

• Zeigt her Eure Balkone Beitrag #4
sieht ja ganz nett aus bei dir. ich brauche sowas allerdings nicht,da wir auf einem dorf wohnen und die katzen beide rausgehen können.

Na, da hast Du es besser als wir hier, aber wie Du erkennen kannst, ist vor dem Haus genau eine Straße..., wenn auch Tempo 30, aber da hält sich hier keiner dran:(
Mal abgesehen davon, dass meine gar nicht raus wollen:D

@BieneKoeln
Danke!;)
Weitere Bilder folgen dann demnächst, wenn der 2. Balkon katzensicher ist.
Aber der ist etwas schwieriger und wir müssen noch etwas tüfteln....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her Eure Balkone

Zeigt her Eure Balkone - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben