zwei neue kaninchen

Diskutiere zwei neue kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja eh daweil muss er eh raus! is halt gestern nacht das erste mal vorgekommen und ich hab mir dacht eine nacht probier ichs nochmal mit natürlich...
  • zwei neue kaninchen Beitrag #21
ja eh daweil muss er eh raus! is halt gestern nacht das erste mal vorgekommen und ich hab mir dacht eine nacht probier ichs nochmal mit natürlich frisch bezogener decke aber er hats heute nacht wieder gemacht. also muss er nächste nacht draussen bleiben..
ja will ihn eh frühkastrieren lassen hab gestern mit dem TA telefonisch vereinbart dass ich heute komme und wir einen termin für die kastration ausmachen. ich hab eh gefragt wie lange ich auf diesen termin ca warten muss und er hat gemeint vl. kann ich ihn sogar schon morgen kastrieren lassen! also demnächst wird er sicher kastriert!

• zwei neue kaninchen Beitrag #22
Supi...na dann kann er ja ganz bald wieder in SZ ;)!

• zwei neue kaninchen Beitrag #23
ja hoffentlich ;)

Thema:

zwei neue kaninchen

zwei neue kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben