Hamster schläft im Laufrad

Diskutiere Hamster schläft im Laufrad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe Hamsterfreunde, mein kleiner Dsungi 6 1/2 Wochen alt, den ich seit gestern habe, ist letzte Nacht so gut wie die ganze Nacht ( kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schläft im Laufrad Beitrag #1
xXCheekyBratXx

xXCheekyBratXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hamsterfreunde,

mein kleiner Dsungi 6 1/2 Wochen alt, den ich seit gestern habe, ist letzte Nacht so gut wie die ganze Nacht ( kam mir jedenfalls so vor ) Laufrad gefahren und naja:roll:
dann war er im ganzen Käfig unterwegs und heute Nachmittag sitzt er schon die ganze Zeit bei seinem Laufrad und da hat er auch geschlafen!? Normal??

• Hamster schläft im Laufrad Beitrag #2
Hamster schlafen an einem für sie ausschauenden sicheren Platz.
Ich denke deiner hat sich da das Laufrad ausgesucht.

Du kannst mal schaun, das du das Häusschen umstelltst, ist es denn groß genug?

• Hamster schläft im Laufrad Beitrag #3
hmm...ich hab es bis jetzt unten stehen gehabt aber ich glaub ich stell es mal auf ne Etage und schau ob er dann rein geht...wie groß sollte es denn sein?:?

• Hamster schläft im Laufrad Beitrag #4
hmm es sollte mehrere Kammern haben, das nehmen Hamster eig immer gerne an.
wie groß is dein Laufrad und was ist es für eins?
Wie groß is dein Käfig im allgemeinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schläft im Laufrad

Hamster schläft im Laufrad - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Käfig erweitert....nur noch gefiebse: Huhu.. Wir haben gestern uns eine zweite darwinvoliere geholt und eingerichtet. Beide darwin volieren miteinander verbunden. Zuerst fanden...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben