Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil...

Diskutiere Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi... Habe da mal ne frage mein Meerschweinchenbock der neu zu meiner Gruppe dazu gekommen ist wackelt mit dem Hinterteil. Also er geht dann...
  • Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Habe da mal ne frage mein Meerschweinchenbock der neu zu meiner Gruppe dazu gekommen ist wackelt mit dem Hinterteil. Also er geht dann rückwerts auf die anderen zu und wackelt dabei hin und her. Was hat das zu bedeuten?

LG

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #2
Dominanzverhalten ;)
Wie ist denn die Gruppe zusammen gesetzt?

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #3
Ein kastriertes Böcken was eben erst seit kurzem dabei ist und zwei Weibchen...

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #4
Ui, da ist dann eben noch die "Amore" dabei :mrgreen:
Man muss doch die Mädels beeindrucken, so wildschwingende Hüften haben doch was ;)

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #5
Ja das stimmt wohl... Danke für die schnelle Antwort...

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #6
Wie lange ist denn dein Bock schon kastriert?
(weil du sagst er ist erst seit kurzem bei den Weibchen)

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #7
Hmmmm, meine Madame macht das auch! Sie muss es wohl von einem anderen männlichen Schwein in der Zoohandlung abgeguckt haben...

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #8
Ja, das sind wohl die Emanzen ... :mrgreen:
Meine Emily ist bei der Rasselbande auch der Chef... ;) Die kleinen wissen, wo`s bei ihr langgeht... und Janosch hat da wohl im stillen zugestimmt a là: Du kannst machen was du willst, aber lasst mich bloß in Ruhe -> *schnarch*

:mrgreen::mrgreen:

Grüße,
Christine

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #9
Hmmmm, meine Madame macht das auch! Sie muss es wohl von einem anderen männlichen Schwein in der Zoohandlung abgeguckt haben...

nein, die schauen sich das nicht ab. Das ist auch ganz normales Verhalten der Weibchen, wenn sie die Rangordnung klären wollen. ;)

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #10
Dann müssen die das aber oft klären! Na ja, solange es nur ein bischen Gefiepe und keine Gebeisse gibt ist mir das Recht!
ABer hin und wieder sieht es so aus als wollte sie auf unsere andere Dame aufspringen...

• Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... Beitrag #11
Dann müssen die das aber oft klären! Na ja, solange es nur ein bischen Gefiepe und keine Gebeisse gibt ist mir das Recht!
ABer hin und wieder sieht es so aus als wollte sie auf unsere andere Dame aufspringen...

Du bist dir sicher das es auch ein Weibchen ist?
Du hast sie aus der Zoohandlung?

Thema:

Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil...

Mein Meerschweinchenbock wackelt mit dem Hinterteil... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben