grüner hafer

Diskutiere grüner hafer im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Habe gerade grünen Hafer gakauft und es steht nichts dazu im Meeri Info... Kann ich das den Schweinis geben? Viel? Wenig? Auch wenn die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • grüner hafer Beitrag #1
A

adjm

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe gerade grünen Hafer gakauft und es steht nichts dazu im Meeri Info... Kann ich das den Schweinis geben? Viel? Wenig? Auch wenn die zwei schwanger sind?
LG Aggi

• grüner hafer Beitrag #2
Ja, das kann man schwangeren Tieren unbedenklich geben. Aber man sollte es eher als Leckerchen verfüttern, da es sehr energiereich ist und somit schnell dick machen kann, bei einem zuviel.

• grüner hafer Beitrag #3
Danke! Finde dieses Forum echt klasse! Man bekommt sofort eine Antwort! :wink:
Habe es direkt den Schweinis gegeben, die futtern immer noch...... Sie finden es voll toll! :lol:
LG Aggi

• grüner hafer Beitrag #4
Futter was dick macht, scheint den Schweinchen immer am besten zu schmecken *g*

• grüner hafer Beitrag #5
Meine futtern eigentlich alles gerne, was ich da bis jetzt reingetan habe :lol:

• grüner hafer Beitrag #6
Stimmt, da machen meine keine Ausnahme *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grüner hafer

grüner hafer - Ähnliche Themen

Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben