Tee

Diskutiere Tee im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi wollte fragen ob ihr euren süßen auch ab und zu tee macht? meine lieben kamillentee total :) vorallem an kalten wintertagen ist ein tee doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tee Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
hi

wollte fragen ob ihr euren süßen auch ab und zu tee macht?
meine lieben kamillentee total :) vorallem an kalten wintertagen ist ein tee doch super :p

• Tee

Anzeige

Schau mal hier:
Tee .
  • Tee Beitrag #2
Meine Kleinen kriegen auch ab zun zu mal Tee..dann prügeln die sich förmlich um die Trinkflasche... :wink:

• Tee Beitrag #3
huhu!

meine ninchen lieben kamille neulich hat mir meine leila den pfefferminz tee weggesoffen wie ne wilde*ohne zucker versteht sich*

das finden die auch klasse.

und meine kleine meersau die findet das auch klasse

• Tee Beitrag #4
Ich geb jeden zweiten Tag einmal Kamille-und einmal Fencheltee, meine sind auch ganz verrückt drauf, aber wie gesagt nur jeden 2. Tag, will sie ja nicht ganz und gar verwöhnen und Wasser ist ja auch gesund :wink:

LG. maglite

• Tee Beitrag #5
Ich würde sowas überhaupt nicht geben, denn es kann passieren das es mit der Zeit die heilende Wirkung verliert. Und dann bei wirklichen Krankheitsfällen, bei denen es die Tiere bräuchten keine Wirkung mehr hat.
Also lasst es besser und gebt es den Tieren nur wenn sie es wirklich brauchen.

• Tee Beitrag #6
daran hätte ich jetzt garnicht gedacht. wie gut dass ich meinen das bisher in den vielen jahren nur ein oder zwei mal gegeben habe.

• Tee Beitrag #7
Ich gebs eher wegen des Geschmackes und auch sehr dünn konzentriert, da meine ja sehr wenig trinken schütt ich morgens auch meistens die fast volle Flasche weg, aber anbieten tu ich den Tee schon :wink:

Ich denk mal, da meine tgl. FriFu bekommen, hält sich die Aufnahme schon in Grenzen und bei ca 3 Tagen wöchentlich denk ich das das i.O. sein könnte :roll:

LG. maglite

• Tee Beitrag #8
Ja, meine auch !
Aber keinen Zucker und so süß sollte er auch nicht sein !

• Tee Beitrag #9
:shock:

Neee Zucker ist nicht drin :!: :?: :wink:

maglite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tee

Tee - Ähnliche Themen

Heizmatte montieren im Terrarium: Hallo zusammen. Ich bin im Moment daran mein Königspythonterrarium (120x60x60). Habe die letzten vier Jahre mit Heatpanels geheizt (2x 55W). Nun...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben