spielzeug

Diskutiere spielzeug im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wer kennt sich mit spielzeug für meerschweinchen aus. ich möchte meinen beiden kleinen einen kuscheltunnel aus fleece können meine frage sind...
  • spielzeug Beitrag #1
L

Lotti1

Punkte Reaktionen
0
wer kennt sich mit spielzeug für meerschweinchen aus. ich möchte meinen beiden kleinen einen kuscheltunnel aus fleece können meine frage sind diese schädlich für meerschweinchen???

grüße lotti :p

• spielzeug

Anzeige

• spielzeug Beitrag #2
Solang sie ihn nicht aufessen schau dich doch ma um hier gibt es auch viele anleitungen

• spielzeug Beitrag #3
genau das ist meine befürchtung hab die beiden erst seit gestern sind aber nicht meine ersten sind noch klein passt gerad mal auf meine hand und noch sehr scheu

• spielzeug Beitrag #4
Hi und herzlich Willkommen hier!

wer kennt sich mit spielzeug für meerschweinchen aus. ich möchte meinen beiden kleinen einen kuscheltunnel aus fleece können meine frage sind diese schädlich für meerschweinchen???

Kuschelsachen sind klasse und werden von den meisten Schweinen gern angenommen. Schädlich sind die Sachen nicht - sollten halt keine Fäden zum Hängenbleiben oder sonstige "Fallen" dran sein - aber das ist ja logisch.

macchiato-kuschelroehre.jpg

cappuccino-kuschelrolle.jpg

Viele Grüße,
Sawyer
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

genau das ist meine befürchtung
Gut, das müsstest du beobachten. Aber ich hab noch nicht von Schweinis gehört, die ihre Kuschelsachen auf- oder angefressen haben. Wenn das passieren sollte, dann musst du sie natürlich aus dem Käfig entfernen...

Zuletzt bearbeitet:
  • spielzeug Beitrag #5
Hab jetzt eine Rolle für meine beiden süßen gekauft mal schaun wie sie bei den beiden ankommt.

• spielzeug Beitrag #6
Kuschelrolle

Hallo Lotti

Hab jetzt eine Rolle für meine beiden süßen gekauft mal schaun wie sie bei den beiden ankommt.

Bin ganz gierig auf diese Kuschelrolle. Wo kann man die bekommen?

• spielzeug Beitrag #8
Lotti, hast du auch Fotos davon, wie sich deine Schweinchen über ihr Spielzeug freuen? Ich finde das immer zu süß!!

• spielzeug Beitrag #9
Ich hab mein Zeug auch bei Meerschweinchenwelt bestellt. Die sachen dort sind echt schön und meine Schweinchen lieben es...
Was ihnen auch noch gut gefällt sind einfache Baby-Fleece-Decken. Ihre Etage ist damit ausgelegt... Also ich hab 2 Decken und so kann ich die immer gut auswechseln, wenn eine in der Wäsche ist.
Joar, sie liegen da echt gerne drauf (und missbrauchen sie auch häufig als klo)

• spielzeug Beitrag #10
*gg* das denk ich mir! Ich hab ja leider keine Waschmaschine. Deshalb lass ich das mit den Kuschelsachen lieber. Habe nur einen Stofftunnel für Frettchen. Den findet aber vor allem Kekschen klasse!!

• spielzeug Beitrag #11
Vielen Dank an Lotti.
Habe die Seite besucht und denke, dass ich meine Schweinchen mit einigen Spielsachen glücklich machen werde.

Thema:

spielzeug

spielzeug - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben