Briana hat leider Gewissheit..

Diskutiere Briana hat leider Gewissheit.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab es für Euch in die Regenbogenbrücke geschrieben.. Zünden wir eine Kerze an... *grüss meine Josie, Peter* traurige grüsse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Briana hat leider Gewissheit.. Beitrag #1
Nicole&Josie

Nicole&Josie

Punkte Reaktionen
0
ich hab es für Euch in die Regenbogenbrücke geschrieben..
Zünden wir eine Kerze an...

*grüss meine Josie, Peter*

traurige grüsse

• Briana hat leider Gewissheit.. Beitrag #2
Hab schon was dazu geschrieben.

• Briana hat leider Gewissheit.. Beitrag #3
  • Briana hat leider Gewissheit.. Beitrag #5
Danke Ninchenmami, den Link wollte ich auch grad setzen.

Damit es mit zwei Threads nicht unübersichtlich wird, mach ich hier zu. (Ist nicht bös gemeint und wenn ich was falsch verstanden hab, kann ich natürlich gern wieder öffnen.)

ebenfalls traurige Grüße
Okapi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Briana hat leider Gewissheit..

Briana hat leider Gewissheit.. - Ähnliche Themen

Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben