spoiler

Diskutiere spoiler im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; in der code liste ist keine Mögklichkeit einen SPOILER zu verwenden, ist das Absicht oder nicht möglich bzw . eventuell sogar nicht gewollt ...
  • spoiler Beitrag #1
dogman

dogman

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
in der code liste ist keine Mögklichkeit einen SPOILER zu verwenden, ist das Absicht oder nicht möglich bzw . eventuell sogar nicht gewollt ?

Gruss vom Unwissenden

DM

• spoiler Beitrag #2
Die Frage ist eher ob so etwas gebraucht wird? ;)

• spoiler Beitrag #3
naja, :D
ich brauche sowas.........nicht wirklich, aber hat was ;)

• spoiler Beitrag #4
hallo

was is das denn?? kann man das essen?

grins

• spoiler Beitrag #5
Ich dachte immer das wäre was für Autos :D!

• spoiler Beitrag #6
Ich dachte immer das damit die speziellen Werbungen und so tolle Sachen irgendwie in den PC eingeschleust werden. Ö.ö

LG.

E.

• spoiler Beitrag #7
Es gibt aber auch Socken mit Spoiler *gg*

• spoiler Beitrag #8
*lol,
das ist ein aktiver Button sozusagen.
Aber ich behalte die Details mal für mich, nacher hab ich noch die Lust des Spoilers im Forum angezündelt und T wird mich dafür hassen :D

• spoiler Beitrag #9
Statt einer Spoilerfunktion, kann man ja, wenn es gebraucht wird, den Text formatieren.
Wer den folgenden Abschnitt lesen möchte, markiert bitte den Text zwischen der Klammer:

Achtung Spoiler!
[Spoiler sind Informationen, die manch einer nicht haben mag. Zum Beispiel möchte jemand der Harry Potter 7 noch nicht gelesen hat, nicht vorher erfahren, ob Harry stirbt oder lebt. Aus Rücksicht werden solche Informationen so verfasst, dass der Leser sich bewusst entscheiden kann, ob er den Abschnitt lesen mag oder nicht. Dafür gibt es mittlerweile auch Codes, die das vereinfachen.]

Ich denke auch, es gibt hier im Forum nur sehr selten Bedarf für einen solchen Code.

lg Okapi

• spoiler Beitrag #10
Was es nicht alles gibt :D...nett

• spoiler Beitrag #11
hallo liebe Okapi,

vielen vielen dank für deine sehr ausführliche antwort.

herzallerliebste grüße

• spoiler Beitrag #12
Über den Sinn und Unsinn des einen oder anderen Codes lässt sich sicherlich immer streiten, die meisten sind eh weniger in use ;) ob rot
oder [highlight]highlight[/highlight], okay ich habe verstanden, mein Wunsch ist zu minderwertig als das jemand sich meinem Problem widmen würde :(
Sagt es mir doch direkt ;)

• spoiler Beitrag #13
hallo lieber doggi,

ich finde die idee toll, aber wo möchtest du das anwenden?
versteh meine frage, nichts gegen den vorschlag, ich find es voll toll,

eine fragende, auf wiedersehende sagende dana

• spoiler Beitrag #14
Nachdem ich mir eben ausführlich erklären lassen mußte, was das überhaupt ist, bin ich der Meinung, dass wir hier leider kaum Bedarf für so etwas haben.

• spoiler Beitrag #15
Hey Burani,
quatsch, war nur ne Frage, die Verwendung ist wirklich nicht so gängig.
Lieb, dass du dir Gedanken machst ;)
Thema erledigt und gut ....
Allen ein schönes WE

PS: von mir aus CLOSE :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • spoiler Beitrag #16
sehr geehrter dog,

warum denn gleich aufgeben??
ich möcht nur gern den zweck wissen. wenn es was privates is,was andere nich lesen sollen, gibt es pns. und soo viele themen über bücher/filme haben wir nicht.

bitte um erklärung,:mrgreen:

die euch liebende burani

Thema:

spoiler

spoiler - Ähnliche Themen

Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben