Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun??

Diskutiere Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo hab ein großes Problem! Ich habe 2 Wellis und neulich hat meine Mutter einen Kanarienvogel gefunden Jetzt die Frage kann man Wellis mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #1
G

Guidor

Guest
Hallo hab ein großes Problem!
Ich habe 2 Wellis und neulich hat meine Mutter einen Kanarienvogel gefunden
Jetzt die Frage kann man Wellis mit Kanaries zusammen tun?
Bitte um schnelle Antwort denn der kanarie ist sehr einsam:( :( :( :(

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #2
Könnt ihr nicht noch einen Kanarienvogel dazuholen??

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #4
  • Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #5
ein tierarzt kann dir das sicher sagen. und zum thena kanarien und wellis kann ich nur aus eigener erfahrung sagen: bei mir ging es nicht gut. ich habe immer beide in einem zimmer fliegen lassen. der freche kanarienvogel ist ab und zu zu den wellis in den käfig geflogen um denen etwas futter zu stibitzen und die haben nach ihm gehakt. er konnte ja abhauen, aber das ginge nicht, wenn der käfig zu wäre. ich würde es nicht machen, denn wellensittiche sind kanarienvögeln auch körperlich etwas überlegener.

VG

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #6
Ich glaube erst noch ein junger und neulich hab ich am linken fuß einen schiefen zeh bemerkt sieht aus als wäre er gebrochen gewesen und schief zusammen gewachsen(er oder sie singt überhaupt nicht)

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #7
dann ist sie wahrscheinlich eine Dame ;)...

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #8
oder ist so jung vom züchter weggekommen, dass er das singen nicht gelernt hat. und er ist ja anscheinend noch jung. die regel lautet nämlich, wenn man sichergehen will, dass ein kanarienvogel singen kann, soll man einen jungvogel frühestens im Dezember/ januar hohlen.

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #9
ich kenn mich denn jetzt überhaupt nicht deshalb

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #10
ich würde zum tierarzt oder zu nem züchter oder vielleicht auch ins tierheim gehen und das geschlecht betimmen lassen. für unerfahrende ist das geschlecht nämlich eher schwer zu erkennen. hat er denn noch flaum?

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #11
nein aber ich schick mal ein bild
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sorry hab keine ahnung wie man das hier rein macht

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #13
Das mit dem Gesang stimmt nur bedingt. Es gibt auch Hennen die viel singen. Ist zwar zum orientieren ganz nett, aber stimmt nicht immer.

Ich wuerde an deiner Stelle zu einem vogelkundigen TA gehen und das Geschlecht bestimmen lassen. [Einfach eine Feder und natuerlich den Vogel mitnehmen, die wird eingeschickt und dann bekommste nach geraumer Zeit das Ergebnis.]

Ich wuerde die beiden Arten nicht zusammen halten. Der Welli ist dem Kanari doch von der Groeße her ueberlegen und wenn da mal Zoff gibt, koennte das nicht so schoen fuer den Kanarienvogel ausgehen. Hol dem Kleinen lieber einen Partner dazu und halten die Arten getrennt.

LG.

E.

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #15
Wieder was gelernt...danke Whitetiger und Ezilie :D!

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #16
in diesem forum lernt man nie aus ;) und das ist das tolle daran.

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #17
Jap stimmt ;)

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #18
:102:aha ich bin aber nirgends angemeldet

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #19
Verkleiner dein Bild, wenn es noch nicht die richtige Größe hat ;)...
und hänge es hier ran ;)
attach.gif

Geh beim antworten auf "Erweitert" dort findest du dann oben in der Leiste diese Klammer ;)

• Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? Beitrag #20
und wie kriegt man auf die tirepage bilder??wieder das gleiche oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun??

Kann man Kanarienvögel mit Wellis zusammen tun?? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben