Hundefreude

Diskutiere Hundefreude im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, freut euer Hund sich eigentlich auch so doll wenn ihr nach Hause kommt also mein Hund der dreht immer voll durch wenn einer von uns nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefreude Beitrag #1
_Schweini_fan_

_Schweini_fan_

Punkte Reaktionen
0
Hey,
freut euer Hund sich eigentlich auch so doll wenn ihr nach Hause kommt also mein Hund der dreht immer voll durch wenn einer von uns nach Hause kommt und am meisten wenn mein Vater kommt dann fiept er und springt ihn an bellt rennt ein paar mal durch den Garten und das dauert erst eine Weile bis er sich wieder beruhigt hat.:D :D :D :mrgreen:

• Hundefreude

Anzeige

• Hundefreude Beitrag #2
Ja das mit dem rennen durch den Garten kenne ich auch..zum nieder knien ;)...
anspringen darf sie ja nicht und das weiß sie auch und deswegen macht sie es auch nicht :D..aber gequietsche gibts auch immer...und er Schwanz rotiert wie ein Propeller....
echt niedlich

• Hundefreude Beitrag #3
Ja, nur das hochspringen haben wir unserer Bande abgewöhnt. Das ist bei vier 40 Kg Hunden ziemlich happig. Aber unsere Katzen bekommen auch einen Begrüssungsrappel. Sie kommen ebenfalls - schnurren, geben Köpfchen und hüpfen 'rum.

• Hundefreude Beitrag #4
Jo das macht schon Spaß das zu beobachten ne?! Ich kann das ja mal die Tage versuchen zu filmen...;) Naja eigentlich darf unser Hund auch nicht hochspringen aber er tut es trotzdem vor Freude und wenn er sich dann so freut wedelt er nicht nur mit dem Schwanz... er wackelt mit dem ganzen Körper wie das geht weiß ich selber nicht darum ist sein Spietzname: Wackeldackel!!!^^:D :D :D :mrgreen: :mrgreen:

• Hundefreude Beitrag #5
Unsere Hündin erkennt schon, wenn unser Auto vorfährt und rast dann zur Haustür. Winselgeheul und Schwanzgewedel! Zur Begrüßung nimmt sie unsere (und nur unsere!) Hände ganz vorsichtig ins Maul. Wenn wir lange weg waren bekommen wir als "Begrüßungsgeschenk" ihren alten, sonst nicht sonderlich beachteten Kauknochen vor die Füße gelegt.

• Hundefreude Beitrag #6
Auch cool wenn man ein Geschenk bekommt...^^ Und dann auch noch so ein tolles.:D

• Hundefreude Beitrag #7
Klar! Sie bekommt auch immer ein Begrüßungsleckerli wenn sie nach Hause kommt. Nur scheint sie mir manchmal etwas enttäuscht zu sein, dass das nie gefressen wird...

• Hundefreude Beitrag #8
hehe ist ja süß...^^

• Hundefreude Beitrag #9
Also unser Hund ist da genauso ^^.
Der flippt auch total aus rennt im Garten rum, wenn er das Auto hört, egal ob das von uns oder von meinem Freund, rennt er zur Haustür und heult erst ma wenns dann auch noch zu lange dauert. Der wedelt dann auch wie ein Bekloppter nd springt auch hoch, obwohl er eigentlich nicht darf ;).
Dann legt er meistens noch irgendwelche Spielsachen vor unsere Füße.

Oder das Allergeilste ist ja, dass er immer Schuhe hinterher trägt :D
Sonst rührt er sie ja nicht an, macht ja auch nichts kapuut an denen, aber das sieht einfach zum Schießen aus ^^

• Hundefreude Beitrag #10
Unser Hund freut sich auch wie sau wenn wir wieder kommen, da wackelt der ganze hintern, und hochgesprungen wird leider auch... :|
Aber am meisten gefreut wird sich wenn Herrchen kommt, da werd ich gar nich beachtet :(

• Hundefreude Beitrag #11
Unsere Hunde freuen sich auch immer so sehr wenn wir nach Hause kommen.Und es dauert auch immer ne ganze zeit lang bis sie sich beruhigt haben.
Und das lieblingskissen und Spielzeug wird dann immer durch die ganze Wohnung hinterhergetragen.
Für mich ist es immer ein schönes gefühl so herzlich begrüßt zu werden.

• Hundefreude Beitrag #12
Wenn ich heim komme, fängt er an sich bei mir zu "beschweren". Er will mir überall Küsschen geben, springt mich an und holt sein Spielzeug.. Er ist immer so begeistert, wenn ich komme!

LG Teddy

• Hundefreude Beitrag #13
mein elton dreht voll ab wenn ich nach hause komme.von rumflitzen bis hin zum naßmachen ist alles dabei.das macht er aber auch bei meiner frau und den kindern.der freut sich wie sau.

• Hundefreude Beitrag #14
Unser Hund freut sich auch meistens, wenn wir wiederkommen. Er wedelt dann immer recht unkoordiniert (so propellermäßig:D) und fängt an zu Heulen.

• Hundefreude Beitrag #15
Jo bei uns ist es auch immer so.. Mich beachtet mein Hund eher gar nicht aber meinen Vater also sein Herrchen. Boah bei dem freut er sich immer so doll er fiept sogar dabei er freut sich aber auch wenn mein Vater mal kurz auf Toilette geht und wieder kommt das voll unnormal bei unserem Hund. Wenn wir dann nach Hause kommen dann kommt er auch meistens angerannt mit irgendeinem Spielzeug im Maul..:mrgreen: :D :D

Das ist auch immer so süß wenn ich meinen Hund frage: Na wollen wir gassi gehen dann spitzt er immer die Ohren und weiß sofort was gemeint ist dann freut er sich auch immer voll... am schlimmsten ist es dann wenn man sich dann die Schuhe anziehen will... Weil letztens ist mein Hund schon einmal vorgerannt nach draußen und da wollte ich mir meine Schuhe anziehen habe mich also hingehockt und da kam mein Hund dann um die Ecke gelaufen und hat mich voll umgerannt weil er gesehen hat das ich mir die Schuhe anziehe und dann denkt er IMMER gleich das wir gassi gehen. Zu diesem Moment wollte ich zwar mit ihm gassi gehen aber das er sich so freut und mich gleich umrennt das ist ganz schön heftig..:D :mrgreen:

Aber wenn Freunde zu mir kommen dann freut er sich auch immer sehr doll... Aber wenn irgendwie Besuch kommt dann hat er immer so einen Tick, weil jedesmal wenn irgendeiner zu uns kommt schnuppert er die ganze Zeit an den Füßen (Schuhen). Das dauert dann so ungefähr 10 Minuten bis er dann fertig ist..:D

• Hundefreude Beitrag #16
:eusa_whistle: Also mein Ricalein begrüßt mich immer wenn ich nach Hause komme so, da rennt sie vor Freude durch die Gegend und kommt zu mir stellt sich auf ihre Hinterläufe und will mit Gewalt auf meinen Arm, an dem sie sich selber hochzieht um mir dann nach Möglichkeit das Gesicht zu waschen, was ich natürlich nicht unbedingt so toll finde und halte sie so das es ganz schlecht geht, aber bei deren Waschlappen kommt immer noch ein Ende in meinem Gesicht an.:eusa_whistle: Aber Ricalein ist ein gaaanz lieber Hund und macht alles was ich möchte, deshalb lasse ich ihr das durchgehen, und mit knapp 20 kg ist das ja auch kein Problem.:D

• Hundefreude Beitrag #17
J
Das ist auch immer so süß wenn ich meinen Hund frage: Na wollen wir gassi gehen dann spitzt er immer die Ohren und weiß sofort was gemeint ist dann freut er sich auch immer voll... am schlimmsten ist es dann wenn man sich dann die Schuhe anziehen will... Weil letztens ist mein Hund schon einmal vorgerannt nach draußen und da wollte ich mir meine Schuhe anziehen habe mich also hingehockt und da kam mein Hund dann um die Ecke gelaufen und hat mich voll umgerannt weil er gesehen hat das ich mir die Schuhe anziehe und dann denkt er IMMER gleich das wir gassi gehen. Zu diesem Moment wollte ich zwar mit ihm gassi gehen aber das er sich so freut und mich gleich umrennt das ist ganz schön heftig..

Schuheanziehen löst bei meiner eine regelrechte Schleckattacke aus. Alles was sie erreichen kann kommt dran. "Frauchen darf nur frisch geputzt unter die Leute!" Doch wie bitte soll man noch ´ne halbwegs ordentliche Schleife hinbekommen, wenn man gerade grundgereinigt wird??? ;)

• Hundefreude Beitrag #18
Meiner bleibt liegen und wartet bis ich mit meinen wichtigen Dingen fertig bin und sagt mir dann auf meinen Zuruf gesittet und ruhig hallo - so wie ich es mag :D

• Hundefreude Beitrag #19
Das kenn ich auch sehr gut,unsere beiden drehen auch immer am Rad wenn wir wiederkommen...Nera holt dann auch schon mal ein paar Spielzeuge und Adele zum Aufmerksamkeit zu eregen Pantoffel und Taschentücher....^^ Nera fiept dann auch immer total. Besonders bei Mama und mir!

Manchmal freut Nera sich auch schon ,wenn Ich aufToilette war und wieder komme,oder kurz (wirklich nur kurz) woanders war wo sie nicht war...das selbe bei meiner Mutter!

• Hundefreude Beitrag #20
Unsere Doggis freuen sich auch wie wild wenn wir nach Hause kommen, zwar sind sie eigentlich selten allein, und gerade deswegen, wenn wir dann kommen is erst mal schmusen angesagt, und unser einer Rotti der Apollo, der kommt kurz schmusen und dann ist er erst mal beleidigt und guggt uns ne halbe Stunde nicht an, zum wegschmeißen, er legt sich dann provokativ immer so hin das wir seinen Hintern sehen... wenn wir dann aber sagen "och Digger sind wir wieder beleidigt, ojeeeeeeee" dann kommt er schon Schwanzwedelnd so auf die Art "juhu... sie haben es bemerkt, das ich sauer bin, vielleicht lassen sie mich jetzt nicht mehr alleine" echt zum wegschmeisen als!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefreude

Hundefreude - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Verhalten Rüde nach chem. Kastration: Hallo zusammen Unser Hund (10monate) wurde vor 3 Wochen chem. Kastriert. Die volle Wirkung tritt ja erst 6-8 Wochen danach ein, das weiss ich :)...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben