Hundefreude

Diskutiere Hundefreude im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja das kann unser Hund auch ganz schön gut!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundefreude Beitrag #21
Ja das kann unser Hund auch ganz schön gut!!

• Hundefreude

Anzeige

• Hundefreude Beitrag #22
Das ist auch immer sooo süß wenn ich mich jetzt z.B. mit meinem Vater oder Schwester oder irgendwem umarme und mein Hund das sieht dann kommt er immer auf uns zugerannt und springt uns immer an und will dann auch spielen indem er dann bellt und knurrt... (natürlich nur zum Spaß)^^

• Hundefreude Beitrag #23
Hallo Sweini fan

Also mein kleiner leckt mich von oben bis unten ab wenn ich wieder
Ins Zimmer komme und will mich gar nicht mehr los lassen hi hi

• Hundefreude Beitrag #24
hehe cool naja das macht unser Hund auch ganz gerne...
Das ist auch immer so wenn er spielen will und wir ihn aber nicht beachten dann fängt er immer an zu bellen..^^ voll süß. Wir haben noch eine Treppe bei uns in der Wohnung und da rennt er immer hoch und runter wenn er sich freut oder spielen will,... die ganze Zeit!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Hundefreude Beitrag #25
Ja das kenne ich auch...:D

Sobald die Türe aufgeschlossen wird, gehts erstmal los...
Hochspringen, Ablecken usw....:lol:
Naja dann rennt er erstmal hin und her und braucht auch ne zeit "um wieder runter zu kommen" ;)

Naja ist auch mal interessant zu lesen wie eure Hunde darauf reagieren...
Sind ja nicht alle Hunde gleich...;)

• Hundefreude Beitrag #26
Als mein Vater nach Hause kam von der Arbeit, ist Rocky vollekanne gegen eine Tür gerannt..^^ Das muss ganz schön weh getan haben, aber er hat sich davon nicht ablenken lassen.. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundefreude

Hundefreude - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Verhalten Rüde nach chem. Kastration: Hallo zusammen Unser Hund (10monate) wurde vor 3 Wochen chem. Kastriert. Die volle Wirkung tritt ja erst 6-8 Wochen danach ein, das weiss ich :)...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben