Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen?

Diskutiere Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Nee, ich werd mich zuerst mal um die alle kümmern, abwechslungsreiches Futter usw, neuer großer Käfig und dann im Laufe der Zeit werd ich mich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #21
Nee, ich werd mich zuerst mal um die alle kümmern, abwechslungsreiches Futter usw, neuer großer Käfig und dann im Laufe der Zeit werd ich mich um pozentielle Abnehmer umschauen. Hab ja noch gut n Monat Zeit, dann sollten sie ja nach Geschlechtern getrennt werden und wenn sie sich dann nimmer verstehn, dann sollten sie abgegeben werden. Solang werden die noch hier bleiben, wenn sich keiner findet. Notfalls bau ich paar Käfige mehr :p

• Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #22
Ich kenn mich mit Nachwuchs nicht so gut aus, aber ich glaube nicht, dass es so gut ist, die Babys in einen anderen (neu gebauten wenn ich das richtig verstanden habe) Käfig umzusetzen. Solange sie noch nicht selbstständig aus dem Nest krabbeln, solltest du sie auf jeden Fall nicht stören.

• Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #23
Ich werde sie auch nicht sofort umsetzen, muss erstmal den Käfig planen und bauen, wenn ich damit fertig bin, werden sie sicher schon so alt sein, dass sie aus dem Nest krabbeln. Ich wollte eh schon nen Käfig bauen für meinen Hamster und meine Schwester hätte dann meinen alten großen Käfig bekommen, weil ihrer ist nicht besonders groß, wäre auch eig nur zum Übergang gewesen, aber nunja, dann weiß ich wenigstens was ich heut nachmittag zu tun habe :p

• Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #24
na dann viel Spaß beim bauen ;)

• Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #25
darf ich fragen wie viel dein "käfig" ungefähr gekostet hat, hast ja auch nen eigenbau, stimmts

• Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #26
jein, ich hab die Plastikunterschale von einem alten Kaninchenkäfig genommen und dafür einen Aufbau gemacht. Kosten hab ich leider nicht mehr genau im Kopf, aber so grob 30-50 Euro waren es schon.

• Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #27
aso ok, naja mein lohn braucht nimmer lange und notfalls tutsn aquarium auch :)

• Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #28
  • Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #29
Ja ich bin im Moment schon dabei, Leute zu finden, bei denen ich weiß, dass sie sich mit solchen tieren auskennen.

• Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #30
Viel Glück, ich hoffe du findest schnell abnehmer.. ich kann dir aus erfahrung sagen, das es nicht so leicht ist welche zu finden.
*daumen drück*
und viel spass beim eigenbau ^^

• Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? Beitrag #31
Naja bis etz hab ich leider noch keinen :(
Hätte ein paar Kinder in der Nachbarschaft aber denen gebe ich die armen tierchen nicht, kennen sich nich aus damit. und hamster sind kein spielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen?

Goldhamster mit Zwerghamster kreuzen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben