Alkoholiker und 1 Kaninchen

Diskutiere Alkoholiker und 1 Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sag mal hier gehts nicht um den Hasen (das ist schon grausam genug) sondern um die ALLGEMEINE Veröffentlichung solcher Videos...und anklicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #21
Sag mal hier gehts nicht um den Hasen (das ist schon grausam genug) sondern um die ALLGEMEINE Veröffentlichung solcher Videos...und anklicken solcher....

Das was du ansprichst ist schlimm..das sieht hier jeder so...hat aber überhaupt nix mit dieser Thematik zu tun!!

Heißt du Elstertier...?? omg

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #22
Sorry, aber ich versteh nicht um was es dir jetzt geht. Ninchenmami und mir geht es hier grundsätzlich um diese Videos egal ob darin jetzt Hasen, Tauben oder was auch immer vorkommen.
Es geht darum das mit jedem Klick auf so ein Video die Erzeuger angeregt werden ein neues zu drehen!
Also kann man sowas einfach ignorieren und gut ist.
Du verstehst glaub ich nicht wirklich um was es hier geht...

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #23
Heißt du Elstertier...?? omg[/quote]

Nee, hatte jmd irgentwie geschrieben, "Danke Elstertier".
Hab das nicht verstanden, obs für mich war, daher.
Und warum hat das nix mit dem Thema zu tun??
Tier ist Tier, quälen ist quälen, oder??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Aha, Elstertier gefunden!! Sorry
.
.
.

Ja dann gebt mal n paar Tipps: Ok Ignorieren ist eine Sache und weiter....??

Zuletzt bearbeitet:
  • Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #24
Ich gebs auf...

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #25
Auweia...sag mal Hasenfuß tut das eigentlich schon weh??
(sorry Mods und Admin, aber den konnte ich mir nicht verkneifen..)

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #26
Schade, daß man irgentwie hier nicht weiter kommt. Einige sind sofort eingeschnappt und sagen "Hat nix mit dem Thema zu tun.." Dann wird aufgegeben usw.
Wenn wir nich alle ungefähr die gleiche Meinung zu Tieren hätten, würden wir wohl kaum hier sitzen, Zeit verlieren(was ich nicht so sehe) und tippen.
Bis gestern war das hier total super. :clap: Hab wirklich wunderbare Tipps von vielen bekommen, war ne nette Runde. aber was ist jetzt hier los??
.
.
.

Auweia...sag mal Hasenfuß tut das eigentlich schon weh??
(sorry Mods und Admin, aber den konnte ich mir nicht verkneifen..)

Nee, bei dir?? ist ziemlich unkorrekt, dein Schachzug hier.
Man darf wohl schreiben was man denkt und das man dann so angefurzt wird, find ich unter aller sau!!!!:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #27
Mädel du vertehst das Prinzip unserer Äußerungen nicht und kommst dann so:
Ich bin ja wirklich tierlieb und das Video ist scheiße, aber jetzt son Ding draus zu machen, mein Gott, war hoffentlich NICHT eines unserer Haustiere

Da frage ich mich wirklich, was du nicht verstehst..und dann noch sowas:
Ja dann gebt mal n paar Tipps: Ok Ignorieren ist eine Sache und weiter....??

Ich glaube du verstehst selbst nicht was du schreibst ;)

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #28
Liebe Hasenfuß,

ich bin ansich immer nett und pflege meistens einen angenehmen Umgangston.
Jedoch ist auch meine Geduld begrenzt.
Ninchenmammi und ich haben mehrfach darauf hingewiesen um was es und ging. Und zwar darum das man solche Viedeos nicht durch ansehen unterstützen sollte. Damit die Erzeuger nicht auf die Gransiose Idee kommen in Massenproduktion zu gehen weil ihre Videos so viele Reaktionen hervorrufen (egal ob negativ oder positiv).Nicht mehr und nicht weniger.
Ob es nun in solchen Viedeos um Rosa gefärbte Igel, Totgetretene Tauben oder eben Kaninchen geht ist absolut wurscht.
Warum Du jetzt auf einmal mit Tierversuchen ankommst kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich bin jederzeit gerne für Diskusionen bereit aber wenn ich den Eindruck haben das mein Gesprächspartner meine Antworten nicht mal liest dann spar ich mir die Mühe.

Elstertier

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #29
@elstertier
Das Video zeigt für mich indirekt quälerei. Und da das Wort Quälerei gefallen ist, kam ich auf den Rest.
Natürlich habt ihr recht, wegen dem clic. Aber wie das danach hier abging war doch wohl nicht korrekt(ninchen oder wie die heißt)?? das muß man zugeben, wenn man sich hier die Regeln durchgelesen hat

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #30
@ Hasenfuß Sie heißt Ninchenmami ist wirklich eine ganz Nette die sehr viel wissen gerade über Kaninchen hat. Es fällt nur schwer die ganze Zeit nett zu bleiben wenn der andere scheinbar die Antworten gar nicht liest sondern einfach übergeht. Das wirst Du sicherlich auch verstehen.
Gerade auch dann wenn es bereits in anderen Threads genau das Selbe war.

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #31
Ist ok, bin ja ganz neu hier und wollte keinem was böses.im Gegenteil.
Wie schon gesagt, hab gestern viele nette Tipps bekommen. Aber diese ninchenmami ist ehrlich...
Naja, gehe nicht mehr auf sie ein.
Und versuch ab jetzt die Antworten besser zu lesen, zuerst!
Danke für den Hinweis:)

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #32
  • Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #33
Ich bin nicht blöd, lies doch, mir ists egal.
So, und das war wirklich das letzte was ich dir schreibe. ehrenwort
Frau Prof (univ) Dr Dr Ninchenmami

• Alkoholiker und 1 Kaninchen Beitrag #34
Hallo,

ich mische mich hier mal ein und möchte folgendes loswerden:

Wir mußten an anderer Stelle schon einmal darauf hinweisen, daß wir uns einen netten, respektvollen Umgangston miteinander wünschen; dies gilt auch für das Kaninchenforum. Wenn ihr persönliche Differenzen habt, klärt das bitte per PN.

Danke.

Außerdem werde ich diesen Thread nun schließen. Daß so ein Video nicht verbreitet werden sollte, darüber sind wir uns ja wohl einig. Demzufolge werden wir das auch hier nicht tun. Ich finde es nur schade, daß so etwas in persönlichen Angriffen enden muß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alkoholiker und 1 Kaninchen

Oben