Ebay

Diskutiere Ebay im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Da ich ein echt super schönes Meeri haus bei ebay gesehen hab und mir das eigentlich gerne bestellen möchte, möchte ich gern eure meinung zum...

Zubehör von ebay?

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Ebay Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
Da ich ein echt super schönes Meeri haus bei ebay gesehen hab und mir das eigentlich gerne bestellen möchte, möchte ich gern eure meinung zum thema zubehör bei ebay kaufen hören....

• Ebay

Anzeige

Schau mal hier:
Ebay .
  • Ebay Beitrag #2
warum denn nicht? es gibt zwar hauptsächlich schrott für tiere, aber auch bei ebay findet man sicher etwas gutes. kommt auf den artikel drauf an.. also wieso sollte man es nicht bei ebay kaufen wenn es gut ist?

• Ebay Beitrag #3
Hallo,

also ich habe auch schon ein Haus bei Ebay ersteigert und mehrere Kuschelröhren und Kuschelsäcke, war alles super.

• Ebay Beitrag #4
Hallo!
Habe auch schon Eniges bei Ebay gekauft und es war alles gut!
LG Aggi

• Ebay Beitrag #5
Ich hab auch schon einiges bei eBay gekauft und auch verkauft, alles gekaufte war eigentlich recht i.O. und ich bin zufrieden, allerdings Tierzubehör oder Futter kauf ich dort nicht. :roll:

Nagut, die Häuschen könnten ggf. ganz gut sein, aber die bau ich ja selbst :wink:

LG. maglite

• Ebay Beitrag #6
Ich habe bei Ebay einen Auslauf für draußen gekauft und es war alles in Ordnung. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Thema:

Ebay

Ebay - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben