- Hiiilfe Beitrag #1
Melody
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen,
momentan hab ich 4 Meeris.
Und zur Zeit geht alles mal drüber und drunter.
Meine Älteste ist 7 Jahre. Die andern 3 sitzen meistens beieinader und sie ein bisschen abseits. Aber auch nicht immer.
Und so eben hat Samantha laut gequieckt. Bin gleich hin ... Ginja bespringt sie.
Ist das ein Machtgehabe? :evil:
Oscar ist normalerweise der Rangoberste aber auch der größte Schisser der Gruppe.^^
Hoff ihr könnt mir helfen und sagen woran es liegt und was ich tun soll, wenn es nicht aufhört.
Vllt ist es aber auch gar nicht so dramatisch wie es klingt o. ich es rüberbringe. Aber selbstverständlich will ich nur das Beste für meine Fellnasen.
Lg
Melody
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Sollte ich Samantha rausholen? Ginja macht immer weiter.
Mach mir Sorgen das sie ihr weh tut.
Helft mir schnell!
momentan hab ich 4 Meeris.
Und zur Zeit geht alles mal drüber und drunter.
Meine Älteste ist 7 Jahre. Die andern 3 sitzen meistens beieinader und sie ein bisschen abseits. Aber auch nicht immer.
Und so eben hat Samantha laut gequieckt. Bin gleich hin ... Ginja bespringt sie.
Ist das ein Machtgehabe? :evil:
Oscar ist normalerweise der Rangoberste aber auch der größte Schisser der Gruppe.^^
Hoff ihr könnt mir helfen und sagen woran es liegt und was ich tun soll, wenn es nicht aufhört.
Vllt ist es aber auch gar nicht so dramatisch wie es klingt o. ich es rüberbringe. Aber selbstverständlich will ich nur das Beste für meine Fellnasen.
Lg
Melody
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Sollte ich Samantha rausholen? Ginja macht immer weiter.
Mach mir Sorgen das sie ihr weh tut.
Helft mir schnell!
Zuletzt bearbeitet: