- Lustige Katzengeschichten Beitrag #1
Bagira2007
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe nicht wirklich einen Thread gefunden, bei dem ich mich mit diesem Thema aktuell noch anschließen konnte, vielleicht kennt ihr eure Geschichten ja schon, aber so für die neuen (und alle anderen) fänd ich's toll, von lustigen Eigenarten der Mauzis zu erzählen.
Beispiel:
Bagira apportiert. Es begann mit einer kleinen billigen Spielzeugmaus, die ich ihr mal von einem Einkauf mitgebracht hab. Sie hat sich total in das Ding verliebt
eusa_doh
, das erste Ding, was ein Knurren in ihr auslöste, wenn man ihr zu nah kommt, hat sie es im Mund. Hab mich richtig erschrocken, dachte, wo kommt der Hund denn her? Dann las ich in einem Buch, dass knurren wohl durchaus normal für Katzen ist. Naja auf jeden Fall kam sie dann mal aufs Sofa gesprungen mit der Maus und hat sie genau vor meine Hände hingeworfen. Ich spielte mit ihr, was Bagira aber irgendwie uninteressant fand, ja dann hab ich mir gedacht "Spiel doch mit dir selbst", hab die Maus weggeworfen....Wuuuuusch, Katze mit 200 km/h hinterher und kam genauso flott straight wieder auf mich zu, ließ die Maus wieder vor mir fallen, und schaute mich auffordernd an. :lol: Ich habe zu meinem Freund gesagt "Wir haben uns wohl doch einen Hund gekauft!". Aber auch das Apportieren soll bei vielen Katzen bekannt sein, kennt ihr das von euren? Sie apportiert aber nur wahlweise Gegenstände: die Maus, Haargummies und kleine Verschlüsse von Safttüten....Komisch
Oder dieses schmatzende Luftausstoßen, wenn sie eine Fliege sieht und nicht genau weiß, ob oder wie sie diese erwischen soll.
Oder die bettelnde Antwort auf ein "Nein" - "maaau -och biiittte!" - "Nein, Bagira" - "maaauuuuu"....herrlich :clap:
ich habe nicht wirklich einen Thread gefunden, bei dem ich mich mit diesem Thema aktuell noch anschließen konnte, vielleicht kennt ihr eure Geschichten ja schon, aber so für die neuen (und alle anderen) fänd ich's toll, von lustigen Eigenarten der Mauzis zu erzählen.
Beispiel:
Bagira apportiert. Es begann mit einer kleinen billigen Spielzeugmaus, die ich ihr mal von einem Einkauf mitgebracht hab. Sie hat sich total in das Ding verliebt
Oder dieses schmatzende Luftausstoßen, wenn sie eine Fliege sieht und nicht genau weiß, ob oder wie sie diese erwischen soll.
Oder die bettelnde Antwort auf ein "Nein" - "maaau -och biiittte!" - "Nein, Bagira" - "maaauuuuu"....herrlich :clap: