Diskutiere 1. bilder unseres EBs im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hier schon mal zwei bilder unseres EBs für die schweine, mein mann ist fleißig dabei er soll bis zum wochenende soweit fertig sein das ich...
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #1
Hier schon mal zwei bilder unseres EBs für die schweine, mein mann ist fleißig dabei er soll bis zum wochenende soweit fertig sein das ich streichen kann (lasieren).
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #2
fein fein
wie viele sollen denn da rein?
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #3
Oha ein Schweinchentraumhaus! Ich bin begeistert.

-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #4
unsere 2 meeri damen und nächste woche bekommen wir warscheinlich noch eine meersau . dann sind das 3 schweine, aber dabei wird es dann auch bleiben :uups:
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #5
jaja, das hab ich auch mal gesagt

Und aus zwei Meeri's sind innerhalb 2 Jahren sieben geworden ^^
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #6
ja wenns nach mir ginge...
aber wir haben schon so viele tiere, und unsere 2 kids, das wird sonst zu viel, so mit den tieren, kids und dem haushalt habe ich schon alle hände voll zu tun, noch mehr würde nicht gehen, dann hätte ich nicht mehr die zeit die ich jetzt mit meinen tieren verbringe und das geht nicht
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #7
Das ist ja wirklich schön geworden

Kompliment! Ich hoffe es gibt auch Bilder, wenn er komplett eingerichtet ist... freu mich schon

-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #8
Wow wirklich sehr toll!!
Hast du die beschriebung zufällig von ebay??Da is eins was so ähnlich aussieht!!
Wie viel hast du dafür ausgegeben??
LG
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #9
hallo und danke für das kompliment, werde es an meinen männe ausrichten

Ja habe bei so einer vorlage abgeschaut, bis jetzt haben wir für das ding 0,-€ ausgegeben das holz hat mein mann besorgt (hat er als restplatte von seiner firma bekommen) das plexiglas (dünnes auf rolle) hat er auch von der firma bekommen. nun muss nur noch der lack gekauft werden, eine kunststoffplatte (für den boden das die pipi nicht ins holz zieht) bekomme ich von meinen eltern.
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #10
Hehe dass ist ja praktisch

Aber sieht wirklich klasse aus,mein Kompliment!!
LG
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #11
habe es ebend meinem mann ausgerichtet, er war ganz stolz . naja muss zugeben das sein erlernter beruf tischler ist, er aber aus dem beruf seit jahren raus ist.
-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #12
Gelernt ist gerlernt,was

-
-
1. bilder unseres EBs Beitrag #13
hoffe das der EB bis zum wochenende fertig wird, dann kann ich das kleine mädel abholen, sie ist aus einem wurf einer frau (zusammen mit 2 geschwistern) zwei sind vermittelt aber die kleine maus sitzt ab nächste woche sonst alleine.
Thema:
1. bilder unseres EBs