Spike das machoschwein

Diskutiere Spike das machoschwein im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihrs, mir wird langsam zu bunt. es vergeht nicht ein Auslauftag wo Spike nicht an mir hochklettern, mich umwirbt... und beschützt. Er...
  • Spike das machoschwein Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hallo ihrs,

mir wird langsam zu bunt. es vergeht nicht ein Auslauftag wo Spike nicht an mir hochklettern, mich umwirbt... und beschützt. Er wackelt auf meinem Schoß mit dem Hintern purrt und quietscht, reibt sich an mir und beknabbert mich überall... und wenn Cristian mich nur anfässt, geht er auf ihn los und beißt ihn weg. Der hält mich für sein Weibchen.... Wenn er sich an meinen Hals kuschelt (macht er liebend gern) dann knabbert er liebevoll an mir rum und wehe ich halte nicht still, dann beißt er. Also das Schweini nicht mein Freund.

Was kann ich denn da bitte gegen tun, meine Tiere haben einen Knall... HILFEEEE!!!

• Spike das machoschwein Beitrag #2
Das is ja mal echt ungewöhnlich :D

Da ist wohl einer verliebt :050:

Aber was man da machen kann weiß ich nicht :102:

Vielleicht solltest du es einfach hinnehmen und dich freuen dass er so anhänglich ist :eusa_think::lol:

• Spike das machoschwein Beitrag #3
Jaja. Die Liebe geht oft seltsame Wege *ggg*

• Spike das machoschwein Beitrag #4
Naja, das Problem ist halt, dass er dan richtig zubeißt, blutet zwar nicht, aber man sieht die Abdrücke.....

er ist ja süß:roll: und man fühlt sich auch geschmeichelt, aber es wird halt extremer.....

• Spike das machoschwein Beitrag #5
Dann wäre hier wohl erst mal Ignorieren fällig. ;)
Was anderes kannst du eh nicht machen.

• Spike das machoschwein Beitrag #6
Hallo Dawn,

vielleicht tröstet es dich etwas - das gibt's nicht nur bei dir und nicht nur bei Schweinchen. Eine Freundin hat einen Rattenkastraten, der ebenfalls sehr eifersüchtig in sie verliebt ist. Er bespringt ihre Hand, und wenn die Ratten im Auslauf sind, zerrt er die Weibchen (die alle sehr an meiner Freundin hängen) von ihr runter, wenn sie auf ihr rumkrabbeln wollen...

• Spike das machoschwein Beitrag #7
Na immerhin bin ich nicht alleine.... er ist schon süß, wenn er einen dan anguckt und den Kopf schief dreht und muigt... da ist ignorieren so sauschwer

Thema:

Spike das machoschwein

Oben