Frage!!!!

Diskutiere Frage!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab mal so ne kleine Frage!!! Und zwar hab ich mal gehört das der Bock nach dem Zeugungsakt von der Häsin abfällt und son komisches Geräusch...
  • Frage!!!! Beitrag #1
T

Tina2911

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal so ne kleine Frage!!!
Und zwar hab ich mal gehört das der Bock nach dem Zeugungsakt von der Häsin abfällt und son komisches Geräusch macht!!!
Wenn das nicht der Fall ist dann kann die Häsin auch nicht schwanger werden !!!
Stimmt das?

• Frage!!!!

Anzeige

• Frage!!!! Beitrag #2
Hallo

Der Rammler rutsch mit einem zufrieden "grunzen" von der Häsin an.

Ich hoffe du fragst das nur aus dem Intresse, nicht weil du den Rammler gerne auf deiner Häsin sehen würdest... :roll:

LG

• Frage!!!! Beitrag #3
Das ist jetzt schon dein 4. Thread hier im Kaninchenschwangerschafts-Bereich... :?
Ich glaube nicht dass das nur rein aus Interesse ist..

• Frage!!!! Beitrag #4
Tina was hast du vor??? ;)

• Frage!!!! Beitrag #5
Nein nein keine Angst hab nix vor ;)
Wir haben da nur gestern drüber diskutiert und da kam diese Frage auf ,weil meine Freundin auch Häschen hat,ausserdem ist das der 3 Tread ;)
Aber wofür ist son Forum da wenn man nicht einfach mal Fragen stellen kann ...:/

• Frage!!!! Beitrag #6
Was ist hir los?

• Frage!!!! Beitrag #7
Was soll los sein ...
Nix ist los ;)

• Frage!!!! Beitrag #8
Ach wenn das so ist...

P.Brummer

PS. Es ist dein 4 Tread

• Frage!!!! Beitrag #9
klar darf man fragen stellen ;) so wie su schon sagtest dafür ist das forum da ;) ob jetzt 3 oder 4 threads ist doch egal ;)

• Frage!!!! Beitrag #10
Jo hab ich auch grad gesehn ;)
Naja hoffe das ist nicht so schlimm.....
Und kann hier jemand die Frage beantworten ?
Wenn nicht auch net so schlimm

• Frage!!!! Beitrag #11
ja sie fallen nach hinten und grunzen so komisch

• Frage!!!! Beitrag #12
Die Frage wurde doch beantwortet... ;)

Ob es geklappt hat (ich hoffe es war nu ne diskussion und kein Experiment.. ;) ), sieht man erst, wenn der Nachwuchs da ist!

LG

• Frage!!!! Beitrag #13
Nein war nur ne Frage !!!!
Sitze auf der Arbeit und hab grad nix zu tun deswegen dachte ich ,ich frag mal ;)
Danke

• Frage!!!! Beitrag #14
Wie beantworten hier gern Fragen, aber wenn uns etwas komisch vorkommt wird nachgehakt ;)...
und da du bis jetzt nur Fragen in Richtung Schwangerschaft gestellt hast...ist es ja wohl mehr als offensichtlich das du wahrscheinlich mehr vor hast...mit unseren Antworten :D!!

Da hier alle schon in die traurigen Äuglein von in Tierheimsitzenden Tieren gesehen haben....würden wir es sehr traurig finden, wenn noch weitere dazu kommen würden ... ich hoffe du verstehst das...

• Frage!!!! Beitrag #15
Ja klar versteh ich ja auch ....
Ja die Fragen habe ich ja gestellt weil ich dachte das meine Häsin schwanger ist ,aber das habt ihr ja achon alles selber gelesen!
Diese Frage hatte nix zu bedeuten ,keine Angst ich finde es selber nicht gut das soviele Leute ihr Tiere ins Tierheim abschieben ....

• Frage!!!! Beitrag #16
keine Angst ich finde es selber nicht gut das soviele Leute ihr Tiere ins Tierheim abschieben

Schön das du das auch so siehst...gerade Babies würden ja den kleinen Tierchen aus dem TH, ein Platz in einem schönen néuen zu Hause wegnehmen!

Thema:

Frage!!!!

Frage!!!! - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Können kaninchen schnarchen?: Hallo, Unser Kaninchen in der Quarantäne hat schon seit wir ihn haben, eine Angewohnheit. Wenn er tiefen entspannt ist, macht er beim atmen...
Oben