Jogging Kugel ?

Diskutiere Jogging Kugel ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hihi! Das thema hier kenn ich am anfang hab ich mich auch gefragt "wenn er doch rennt gefällt es ihm doch" .... nee nee hab falsch gelegen jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jogging Kugel ? Beitrag #21
hihi!
Das thema hier kenn ich am anfang hab ich mich auch gefragt "wenn er doch rennt gefällt es ihm doch" .... nee nee hab falsch gelegen jetzt wo meine kleine ihr WW hat ist sie noch VIEL glücklicher

• Jogging Kugel ? Beitrag #22
Wie ich auf dem Profilbild entnehme hast du ein Djungaren, da reichen 25cm aus, aber lass dir gesagt sein, das WENN er an dem Laufrad Knabbert, diese Splittert und dein Hamster sich böse verletzten kann

• Jogging Kugel ? Beitrag #23
Gibt es denn auch große Holzlaufräder?
Ich habe für meinen Hamster ein Wodent Wheel und das gibt es, glaube ich zumindest, nur aus Plastik....oder bin ich da falsch informiert?

LG
Linda

• Jogging Kugel ? Beitrag #24
Ja, es gibt auch große Holzlaufräder (bei Rodipet z.B.) die sind dann vorne komplett offen.

• Jogging Kugel ? Beitrag #25
Alles klar, ich werde mich da mal informieren, aber bisher hat der Kleine das Laufrad nicht angeknabbert und ich habe es schon 1 1/2 Jahre....
Ich denke wenn man einem Hamser genug Material zum Nagen anbietet, dann werden sie das auch vorziehen.

• Jogging Kugel ? Beitrag #26
Bei nem WW ist allerdings auch die Verletzungsgefahr geringer, weil das Plastik keine Weichmacher enthält, die bei der Verdauung rausgezogen werden könnten. In der Folge entstehen keine so scharfen Splitter, wie bei herkömmlichen Plastik. Komplett aussschließen kann man innere Verletzungen dadurch aber auch nicht (einen Fall hab ich mal gelesen).

Wenn du mit deinem WW zufrieden bist, würd ich sagen es gibt keinen zwingenden Grund das zu ersetzen.

• Jogging Kugel ? Beitrag #27
werde mich da auch nochmal schlau machen.

Unser kleiner Herman ist ein Dsungare und 1 Jahr alt.
Er ist sehr sehr zahm. Hoffe wir haben noch lange was von ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jogging Kugel ?

Jogging Kugel ? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Oben