Au man wie hintlerweltlerisch!!

Diskutiere Au man wie hintlerweltlerisch!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Diesen thread hab ich auf meiner "zeichenseite" gefunden und ich muss sagen ich bin schockiert! Warum gibt es immer noch solche Neandertaler wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #1
A

ALECTOR

Punkte Reaktionen
0
Diesen thread hab ich auf meiner "zeichenseite" gefunden und ich muss sagen ich bin schockiert! Warum gibt es immer noch solche Neandertaler wenn es um Erziehung geht???

Ich find es schrecklich vor allem wenn man noch nett drauf hinweist wird man so angefahren! (Gut nett war ich vielleicht nicht aber ich wollt bei dem Thema auch nicht unbedingt durch die Blume sprechen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #2
Was ist das denn für ein Forum?:shock:
Mit dem Schnäuzchen ins Pipi tunken als wirksame Erziehungsmaßnahme? :eusa_doh:

Und das schlimme ist ja, diese Leute sind auch noch total überzeugt davon:(

Gut dass Du Dich da eingemischt hast! Vielleicht denken jetzt doch ein paar nach....

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #3
Echt das is doch traurig oder? Ich meine die sind 21 und sind von diesem Hirngespinnst sooo überzeugt das sie eher sterben würden als was neues zu aktzeptieren!

Und im gegenzug die 17jährigen unterstützen mich ich meine was läuft denn da falsch??

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #4
Hi,

wieder mal das klassische "ich hab zwar keine Ahnung aber davon schon mal gehört". Mit dem Alter hat Verständnis nicht allzuviel zu tun habe ich festgestellt. Wir haben hier 14jährige die haben mehr Ahnung als Deine Exemplare da.
Ausserdem fehlt bei denen ja nich nur da Wissen sondern auch das Gefühl fürs Tier.
Gut das Du Deine Meinung gesagt hast.
Lg
Elstertier

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #5
wovon redet Ihr denn, ich kann gar keinen Link finden? Will auch guggen!!!

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #6
Hallo Briana,

den Link haben wir entfernt, da bitte keine Links in andere Foren gepostet werden dürfen.

Vielleicht gibt ALECTOR eine kurze inhaltliche Zusammenfassung?

LG
Chipi

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #7
Hallo Briana,

den Link haben wir entfernt, da bitte keine Links in andere Foren gepostet werden dürfen.

Vielleicht gibt ALECTOR eine kurze inhaltliche Zusammenfassung?

LG
Chipi

achso... verstehe ich... gut Danke!

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #8
naja ich mein ich hate schon mal ein gespräch mitbekommen in nem forum wo die menschen davon überzeugt waren dass :

jetzt kommts:
rüden(also hunde) wenn sie kastriert werden häufig falsch werden(also hinterhältig,aggressiv oder so )
und hündinnen nicht so unter der hitze leiden würden wie wir und das sie das toll finden wenn sich rüden an ihnen interessieren, gerade dominantere währen dann viel umgänglicher und das sollte mann ihnen nicht nehmen diese schöne zeit..........................

nun ja klar haben die dann mehr interesse an den rüden hab ich ja dann auch wenn ich..... aber ist das ein grund wenn sowieso kein anchwuchs anstehen soll das tierchen nicht zu kastrieren?
und rüden agressiv...denen werden doch die hormone weggeschnibbelt...die werden eher ruhiger(naja an deren stelle währe ich ja vieleicht eher agressiv zum ta gegenüber *g* aber sonst?)

lg mel.

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #9
Es ging darum wie man Kater stuberein bekommt! Und da sind doch wirklich noch 50% der Meinung das man das mit "Nase ins Pipi und Kot drücken schafft"!

Ich habe mich da sehr aufgeregt weil da keiner es für nötig hielt zu hinterfragen warum die beiden Kater denn (obwohl sie aufs Katzenklo gehen) immer in die Ecken machen! Der der den Thread eröffnet hat, hatte nur wenig Infos gegeben! Ich habe nach den genaueren Umständen gefragt aber leider keine Antwort bekommen!

ich hab mich im Nachhinein nur so aufgeregt weil alle OHNE genau zu wissen warum sie das machen gleich gesagt haben: Drück sie mit der nAse rein dann werden sie schnell stubenrein!! Ich meine was soll das?? Jeder NICHTneandertaler weiß das man so etwas nicht macht!

Ich habe sie drauf hingewiesen und auch auf die Alternativen gezeigt aber nei NUR IHRE ART UND WEISE DER BESTRAFUNG IS RICHTIG!!! Die haben mich da regelrecht angefahren und gesagt ich verhätschel die Tiere nur!!

Nur weil ich die Tiere nicht mit ihrem Gesicht in die Hinterlassenschaften drücke VERHÄTSCHEL ich Tiere??? Gehts noch?? Mein Katerle wurde NIE mit dem Gesicht reingestugt! Und er is 1A stubenrein geworden! Und er is kastriert und markiert nicht im geringsten!
Und der eine Kater von der "ICH STUG SIE MIT DEN GESICHT REIN" hat einen Kater auch kastriert wo sie sagt er markiert wie verrückt und dann würd er mit einem Klaps bestraft! Ich glaube nicht das er Markiert ich würde sagen durch die schlimme Fehlbehandlung hat er sich zum Streß-Angstpinkler entwickelt!

Aber man kann das gut hinter "Markieren" verstecken!

Ich find das den Tieren gegenüber absolut unterste Kante! Ich meine wir leben im 21sten Jahrhundert und da muss es nicht mehr nötig sein Tiere mit ihrem Gesicht in ihr Urin und Kot zu drücken!

Vor allem hat die eine dann noch erklärt sie habe den Tip von nem TA ich meine selbst wenn ähm was denkt sich der TA dabei? Was glauben sie assoziert das Tier wenn es in seine Hinterlassenschaften gedrückt würd? (die glaubt echt das es dann weis es habe was falsch gemacht) Ich glaub das sein Gedankengang eher so aussieht: "Warum macht Frauchen das jetzt ich verstehe es nicht"

Oh man es is zu traurig!!

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #10
Es ging darum wie man Kater stuberein bekommt! Und da sind doch wirklich noch 50% der Meinung das man das mit "Nase ins Pipi und Kot drücken schafft"!

Das ist echt heftig. Ich dachte, die Methoden, die vor etwa 30 Jahren praktiziert worden sind, wären inzwischen zu Einzelfällen geworden.

Die wissen ja gar nicht was sie den empfindlichen Nasen ihrer Tiere antun. Und gerade bei Katzen hat Unsauberkeit ja meist eine tiefergehende Ursache. Sie macht es ja nicht, weil sie nicht begreift, dass sie den Klo benutzen muss.

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #11
Sag das nicht mir!! Ich hab wirklich mit allen Mitteln versucht ihr klar zu machen das es so nicht geht, das sie damit sogar das Gegenteil erreichen weil sie so Streß und Angstpinkler heranziehen!

Aber sie sagte nur ich solle mich da nicht so hineinsteigern! Und das funktioniere schon seit Jahrtausenden so und kein Tier hätte davon je einen Schaden getragen!!

Ich glaube die wollen sich einfach nur keine Zeit fürs Tier nehmen und machen es so weil es ihrer Meinung nach am schnellsten geht!

Aber die Katze ins Toi zu setzen wenn sie was gemacht hat und dann das was Sie gemacht hat mit in die Toi zu legen wegen dem Geruch darauf kommt keiner!! Ich meine es kann doch nicht so schwer sein den Kot aufzusammeln und in die Toi zu legen bzw. den Urin mit einem Küchentuch aufzunehmen und in die Toilette zu legen!

Es gibt so viele Alternativen eine Katze stubenrein zu bekommen, davon mal ganz abgesehn das sie das von der Mutter lernen!! -_- Vor allem wie oben schon erwähnt geben mir 17jährige Recht und 21jährige machen mir die Hölle heiß und sagen ich soll nicht so ein Müll erzählen und die Tiere so verhätscheln!

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #12
Ich hätt am liebsten gleich mal was dazu geschrieben, aber dafür muss ich mich extra anmelden, schade

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #13
Hallo,
ich hatte auch mal den Fall bei mir zu Hause. Meine Josie war als Kitten ja auch unsauber und hat nicht das Klo gefunden. Habe ich auch drüber berichtet. Als ich auf der Arbeit saß hatte ich mit meinem Freund telefoniert und der erzählte mir ganz stolz das seine Mutter die Josie mit der Nase ins Pipi getunkt hat, damit die das nicht mehr macht. Ich bin ausgerastet und habe ihm klar gemacht das die sowas nie mehr machen soll. Ich habe Josie auch nach ganz kurzer Zeit ans Klo gewöhnen können mit tatkräftiger schreib unterstützung einiger user hier. :mrgreen:

LG Steffi

• Au man wie hintlerweltlerisch!! Beitrag #14
jaja, unterste sau kann man da nur sagen,denn sowas hat meine oam mt ihrem hind damals ghemacht als er als wlepe noch nicht subenrein war, daher kam das mir eben bekannt vor, aber das ist eben noch so ne coole methode wie kinder nackend auf balkon stellen oder so, wenn sie wieder ins bett gemacht haben, war damas auch so und amn hört es heute noch von seinen verwandten wenn ein kind nciht sofort sauber ist.......
solche methoden wird es immer geben undwerden auch nie aufhörn leider, aber sowas ist shcon tierscgutzwidrig,grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
kann man solchen hread nicht shcließen?das lesen womöglich noch katzennneulinge und machen das nach.
unter aller sau echt!!!!!
wenn sie mal alz sind und ihre lase nicht mehr so halten können tunke ich denen dann auch die nase mal in ihre ..........., mal schauen, wie sies dann finden!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Au man wie hintlerweltlerisch!!

Au man wie hintlerweltlerisch!! - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Oben