Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze

Diskutiere Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben Dosenöffner. Was sind denn die Lieblingsplätze eurer Fellpopos?! Stellt doch ein paar Bilder rein mit Text. :) Am 07. Oktober...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #1
Melody

Melody

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Dosenöffner.

Was sind denn die Lieblingsplätze eurer Fellpopos?!
Stellt doch ein paar Bilder rein mit Text. :)

Am 07. Oktober kommen meine 2 neuen Mietzen.
Mal sehen, was ihre Lieblingsplätze werden. :mrgreen:

Bin schon gespannt ... auf eure Einträge.

Lg
Melody

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze

Anzeige

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #2
Ein Bild habe ich leider keins, aber meine Katze, die bei meinen Eltern geblieben ist, quetscht sich immer in einen bestimmten, winzigen Karton. An allen Seiten quillt dann ein Stück Katze raus :D

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #3
Ich glaub das ist eine Marotte fast aller Katzen. Sobald ein Karton hier rumsteht [im Moment bei uns bewusst mehr, da die Katzen Ausgangsverbot haben] sitzt Minimum eine Katze drin. :D

knoellschn%23.jpg

Zudem lieben meine Miezen es sich die Sonne auf den Bauch [ja auf den Bauch!] scheinen zu lassen. 'Ab und zu wird dann der Braten gedreht, aber hauptsache warm.

Natuerlich liegen sie auch auf allem was bequem ist. Sei es Bett, Stuhl, Couch oder sonst was. Siehe hier:

P1010005.JPG

[Beide Tiere auf dem Bild sind 2007 verstorben. Wir hatten Lady [Hund] bewusst immer eine Bettdecke auf den Boden gelegt, damit sie es bequemer hat. War zu dem Zeitpunkt schon krank. Bonnie, hatte diese Decke auch immer gerne angenommen, wie man sieht.]

LG.

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #4
@Skylla Klingt lustig ... vllt kommst du ja mal dazu ein Bild zu knipsen. ;)

@Ezilie Ich glaub auch, dass so gut wie alle Katzen Kartons lieben. Meine 2 Engel auch.

Lg
Melody

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #5
Meine Zwerge haben einige Lieblingsplätze.
Katerchen liebt es, rückwärts in ein Fach auf dem Schreibtisch einzuparken. Allerdings ist er jetzt bald 5 Monate und langsam wird es eng.

Und dann sind da noch Kratzbaum, Aquarium und Schrankwand. Alles gleichermaßen beliebt. Auf der Schrankwand ist ja genug Platz. Aber beim Kratzbaum auf dem Balkon geht der Kampf um die oberste Etage immer wieder neu los.

,,

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #6
Wenn Lilly nicht auf dem Wäschekorb am Fenster die Vögel beobachtet, liegt sie natürlich in "ihrem" Lieblingssessel!!!!

Neu 005.JPG

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #7
Hello!

Hier mein Juppi:

1_platz.jpg

1_liegen_ohne.jpg

Wie man an meinen unterschiedlichen Hosen sieht, liegt er IMMER so, wenn ich auf der Couch sitze...
Es wäre neben mir noch genug Platz, aber seine Hoheit zieht es vor auf mir zu liegen *grins

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #8
Ih habt immer irgendwie die gleiche Koerperhaltung. Du das Bein so angewinkelt und er, wie soll man das nennen?!

*kicher

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #9
Tja, seine Körperstellung scheint bequem zu sein *grins

Meine weniger... Ich sitze im "Schneidersitz" und versuche auf dem rechten Bein den Kater und auf dem linken den Laptop zu balancieren...

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #10
@Maine Coon Lilly Wurd der Menschensessel nun zum Chef-Katze-Sessel? :D

@BineKoeln
Süß wenn dein Kleiner sich das angewöhnt hat. :) Dann ist dir im Winter wenigstens nicht kalt! ;)

Lg
Melody

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #11
Unser Landeier gehören auch der Karton-Besetzer-Szene an. "Kartönsche Dir lieb ich - Kartönsche Dir sterb ich". Ansonsten lieben sie den Stuhl am Herd - schön warm und bei jedem Knistern zucken dann die Lauscher.

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #12
Irgendwie kann ich zur Zeit auch nur das "Kartonbild" bieten...
Ich brauche unbedingt eine Cam stelle ich gerade fest;)

Anhänge

• Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 11
  • Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #13
Meine Katzen, wie soll es anders sein... KARTON. Nebenbei auch noch auf dem Aquarium, auf dem TISCH! in der Sonne, Kratzbaum, Heizung und sobald ich auf der Couch liege, auf mir drauf.

siehe hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #14
@naomimoni,
das Bild, wo der Kater auf dem Rücken in der Kiste pennt, ist ja super niedlich. Das auf dem Tisch ist auch so richtig Typisch :mrgreen:. Könnten meine sein, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Na ja, ich meine das erste Bild. Auf dem Rücken liegt er ja nicht ganz, aber ich finde es echt knuffig.

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #15
Lucy liegt immer neben Schwiegermuttern auf der Couch. Und speedy ist ein Korbkater, der liebt einkaufskörbe über alles.

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #16
@Naomimoni die Bilder sind ja toll ... bin auch vom Pferdevirus infiziert. Würd auch gern wieder n Pferd haben. :(

Lg
Melody

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #17
@Melody:

Das ist in der Tat so. Der Sessel stand erst immer im Wohnzimmer. Da wir aber kleine Räume haben, habe ich gedacht, damit Lilly mehr Spielfläche hat, stellen wir den Sessel doch ins Computerzimmer, gleich neben dem Schlafzimmer.
Lilly hat ihn nun Tag und Nacht in Beschlag!!!:D
Somit ist sie auch Nachts in meiner Nähe (sie möchte ja absolut nicht ins Bett), da sie sehr anhänglich ist!

LG Ute

• Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze Beitrag #18
Hey,
ein Bild habe ich leider auch nicht... aber meine Katze liebt es auf meinem Schrank zu liegen und zu schlafen;) gerne liegt sie auch im Badezimmer bei der warmen Bodenheizung;)
LG
dreamgirl1311

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze

Fellpopos & Ihre Lieblingsplätze - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Wespen auf dem Balkon: Hallo Leute Seit einiger Zeit haben wir Wespen. 😬Gezählt hab ich sie nicht, sind bestimmt paar dutzend. 🥲 1. Wie kann ich die Tiere vertreiben...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben