- was soll ich machen?? Beitrag #1
Sunny92
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu...
meine cousine hat nur EIN kaninchen und hat es in so nem kleinen mini käfig... sie lässt ihn kaum rumlaufen und er bekommt trockenfutter...
wenn ich ihr erkläre das sie ein zweites ninchen braucht sagt sie darauf hat sie keine lust.. weil es zu viel arbeit macht
und sie lässt es nicht rumlaufen weil sie keine lust dazu hat...
sry aba das geht ja ma gar nich.. warum hat sie dann eins??
naja und wenn ich sage das es gaaanz viel auslauf braucht.. dann sagt sie mir komischerweise das ihr zimmer zu groß für das ninchen ist..???? häh??
nix is zu groß...
dann sagt sie sie lässt ihn manchmal mit ner leine laufen.. dann hab ich gesagt sie soll das ohne leine machen...
aba dann meint sie das die ihn dann nicht mehr wieder findet.,..????
sie macht so gut wie alles falsch...
ich hab ihr auch schon die seite von diebrain.de geschickt.. aba sie hat keine lust das zu lesen...
omq ich will dem armen ninchen helfen.. aba wie??
ihr ist doch alles egal..???? wie soll ich das schaffen??
ich weiß... ich habe am anfang auch nicht alles richtig gemacht.. und alles hier durchs forum erfahren.. aba jetz will ich auch anderen ninchens helfen so wie ihr meinen ninchens gehlfen habt.. und mir alles richtig gesagt habt....
an dieser stelle auch noch mal danke an alle
viele grüße
meine cousine hat nur EIN kaninchen und hat es in so nem kleinen mini käfig... sie lässt ihn kaum rumlaufen und er bekommt trockenfutter...
wenn ich ihr erkläre das sie ein zweites ninchen braucht sagt sie darauf hat sie keine lust.. weil es zu viel arbeit macht
und sie lässt es nicht rumlaufen weil sie keine lust dazu hat...
sry aba das geht ja ma gar nich.. warum hat sie dann eins??
naja und wenn ich sage das es gaaanz viel auslauf braucht.. dann sagt sie mir komischerweise das ihr zimmer zu groß für das ninchen ist..???? häh??
nix is zu groß...
dann sagt sie sie lässt ihn manchmal mit ner leine laufen.. dann hab ich gesagt sie soll das ohne leine machen...
aba dann meint sie das die ihn dann nicht mehr wieder findet.,..????
sie macht so gut wie alles falsch...
ich hab ihr auch schon die seite von diebrain.de geschickt.. aba sie hat keine lust das zu lesen...
omq ich will dem armen ninchen helfen.. aba wie??
ihr ist doch alles egal..???? wie soll ich das schaffen??
ich weiß... ich habe am anfang auch nicht alles richtig gemacht.. und alles hier durchs forum erfahren.. aba jetz will ich auch anderen ninchens helfen so wie ihr meinen ninchens gehlfen habt.. und mir alles richtig gesagt habt....
an dieser stelle auch noch mal danke an alle
viele grüße