"Muttertausch"

Diskutiere "Muttertausch" im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Ich habe eine Frage. Kann ich Mäusebabys (haben Fell und fast die Augen offen) einer anderen Mausmutter (deren Babys sind ca. gleichalt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Muttertausch" Beitrag #1
S

sebare

Guest
Hallo!

Ich habe eine Frage.
Kann ich Mäusebabys (haben Fell und fast die Augen offen) einer anderen Mausmutter (deren Babys sind ca. gleichalt) "unterjubeln"?

LG

• "Muttertausch" Beitrag #2
Warum hast du denn soviele Babie´s?
Und was ist denn mit der anderen Mutter?

• "Muttertausch" Beitrag #3
Warum hast du denn soviele Babie´s?
Und was ist denn mit der anderen Mutter?

Ich habe eine Zucht habe und alle anderen Zippen "belegt" sind durch andere Jungen. und die eine Zippe, deren Jungen ich meine, sieht so aus als wenn sie heute Nacht an Altersschwäche stirbt....

• "Muttertausch" Beitrag #4
Sorry, aber:
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

• "Muttertausch" Beitrag #5
Ninchenmami hat schon daruf hingewiesen - Informationen zur Zucht werden hier nicht weitergegeben, es gibt schon genug Foren, die dies unterstützen.

Daher schließe ich hiermit.

LG
Chipi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Muttertausch"

"Muttertausch" - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben