Tierschutz: Mindestalter von Welpen

Diskutiere Tierschutz: Mindestalter von Welpen im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo habe diese mail bekommen und bitte euch alle darum, diese petition zu unterschreiben. und hier der link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #1
F

flummi

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe diese mail bekommen und bitte euch alle darum, diese petition zu unterschreiben.

Liebe Tierfreunde,

die Erhöhung des Mindestalters für die Einfuhr von Welpen von 8 auf 16 Wochen wäre ein wichtiger Erfolg im Kampf gegen die miesen Geschäfte der tierquälerischen Massenvermehrer aus Tschechien, Polen usw.
Die Annahme dieser Petition würde zukünftig massenhaftes Tierleid verhindern, also bitte mitunterzeichnen und an andere Tierfreunde weiterleiten.

Danke im Voraus.

und hier der link:
danke

mfg

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #2
Gute Sache!
Bin dabei!

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #3
Ich finde komisch, dass ich alle meine Daten angeben muss...
aber natürlich bin ich auch dabei...IMMER wenn es um unsere kleinen Freunde geht ;)!

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #4
Hallo Ninchenmami,

das ist bei Petitionen aber immer so; nur so können Mehrfachabstimmungen ausgeschlossen werden.

LG
Chipi

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #5
Bin auch dabei und mein Maenne wird heut abend auch dazu abkommandiert :)

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #6
Sooo, die Beiträge aus dem zweiten eröffneten Thema sind hierher verschoben und ich hoffe, das ist jetzt nicht all zu verwirrend :)

lg Okapi

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #7
Also bei den letzten Petitionen brauchte ich nur Name und Addy angeben...
und selbst jetzt bekomme ich eine Menge Infos von "4Pfoten" zugeschickt *Augenroll*

Helfen immer wieder gerne....aber nicht meine Daten für eigene Webungszwecke verwenden..das macht mich dann sauer!! ;)

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #8
Ninchenmami, das waren dann sicher keine "richtigen" Petitionen beim Ausschuß im Bundestag.

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #10
Ja eben, das meinte ich. In deinem Link ist keine Petition vom Bundestag und sowas wird bei der Gesetzgebung nicht mal mit einen müden Lächeln bedacht, weil niemand nachvollziehen kann woher die Stimmen kommen und ob jeder nur einmal seine Stimme gesetzt hat usw. Sowas ist halt reiner E-Mail-Addy-Fang.

Bei Bundestags-Petitionen gibt es Richtlinien und Bestimmungen, die auf der HP stehn.

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #11
Oh gut das du das sagst...werde dann beim nächstenmal darauf achten müssen...Danke

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #12
danke leute

ich denke das ist eine gute sache und bitte, wenn möglich, schickt diesen link auch an andere weite und poastet es evtl auch in anderen foren.

unsere regiereung macht leider viel zu wehnig für die tiere, da zähli jede stimme.

danke

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #13
*eingetragen * *Ügg

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #14
Bin auch dabei (immer wenn um unsre Tiere geht):D

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #15
Hatte schon gepostet, dass ich mich eingetragen habe.

Das mit dem Mindestalter muss ich mal unserer Dea erklären. Die übergibt schon in der 5. - 6. Woche........

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #16
So - eingetragen.

ich hoffe ich bekomme jetzt keine werbung^^

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #17
Hab mich auch gleich mal da eingetragen:)

• Tierschutz: Mindestalter von Welpen Beitrag #18
Bin auch dabei,

hatten selber mal einen Welpen der schon zum Sterben auf seite gestellt wurde gerettet.

ER war sehr krank, hat aber dank unserer super Tierärztin überlebt und ist zu einem stolzen Jorki ranngewachsen.

Leider wurde er mit knapp 6 Jahren durch einen Hundeköder auf einer Hundewiese vergiftet und fehlt uns sehr:010:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierschutz: Mindestalter von Welpen

Tierschutz: Mindestalter von Welpen - Ähnliche Themen

Tierschutz: Mindestalter von Welpen: hallo habe diese mail bekommen und bitte euch alle darum, diese petition zu unterschreiben. Zitat: Liebe Tierfreunde, die Erhöhung des...
Petition für artgerechte Kaninchenhaltung: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=453 Ich bitte Euch, zeichnet mit - jede Stimme zählt und kann etwas...
Oben