Wieso sehen manche immer die Auto videos?

Diskutiere Wieso sehen manche immer die Auto videos? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, wenn man ein Video hier reinstellt sehen manche das original Video und manch andere das "Auto" Video. Ich hab zwar das Auto Video noch...
  • Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn man ein Video hier reinstellt sehen manche das original Video und manch andere das "Auto" Video.

Ich hab zwar das Auto Video noch nie gesehen :D aber so manch anderer ist doch sehr verwirrt.

Vllt wärs nicht schlecht mal zu erklären was man tun muss um das Original Video zu sehen.

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #2
Ich hoffe dich richtig verstanden zu haben mit AUTO Video ??
Es gibt wohl die Möglichkeit einen direkten Link zu machen oder den Code von dem Video einzugeben. Je nach Playerart bzw. Codeart funktionierts oder auch nicht. Es ist auch stark abhängig vom Ursprungsort und Art des Videos !

Für "you tube" ist es ja schon fertig eingerichtet (oben in der Leiste) !

So sehe ich das am Morgen und ich sehe noch nicht viel ;)

Gruss
DM

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #3
Sry, ich steh komplett auf dem Schlauch, was du denn mit original Video und "Auto" Video meinst.
Evtl. wäre es von Vorteil, wenn sich "manch anderer" selbst zu Wort meldet und ihr/sein Problem schildert. ;)

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #4
Also ich seh immer ein Lamborghini Video....statt dem Original..das sehe ich nur wenn ich über dem Video, das "MyVideo" anklicke und somit direkt verlinkt werde!!

Dieses Autovideo ist nachdem ich den Cache gelöscht und die Seite aktualisiert habe, immer noch da....

Ich such mal raus was wir sehen .. moment..DAS:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #5
Das ist ja witzig :D

Siehst du das bei allen Direktlinks von MyVideo ?

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #6
Jap....ich meine mich störts nicht mehr, weil ich weiß, wie ich das Original sehen kann...aber viele Newbis könnten da leicht verwirrt sein :D!!

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #7
Aaaaaaaaalso, ich hab zwei Ideen, woran das liegen könnte. Entweder fabriziert das Forum bei MyVideo automatisch einen Fehler oder es hat was mit euren Browsern zu tun oder beides zusammen.

:102:

Vielleicht kann TF ja ein Schräubchen festdrehen :D

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #8
Wäre ja schön :D!!

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #9
Also ich seh auch immer das AutoVideo :(

Wie kann man denn das Original sehen?

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #10
Du musst über dem Video auf "MyVideo" klicken...dann wirst du verlinkt auf die Seite und siehst das Original ;)!

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #11
Ich deaktiviere das direkt einbinden von myvideo.de. Anscheinend gibt es ein Problem beim Internet Explorer. Bei Firefox wird das Video immer korrekt angezeigt.

Gruss

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #12
huhu

es muss an dem explorer liegen, denn ich seh kein auto video, is aber recht toll. lol-.-

• Wieso sehen manche immer die Auto videos? Beitrag #13
Das ist mir auch passiert, als ich die Videos von Ratti reinkopieren wollte... passiert aber nur, wenn man die Videos direkt hier reinpacken möchte, mit nem Link gehts.
Komischerweise hab ich das Auto-Problem nicht, wenn ich von der Arbeit aus am PC bin, obwohl wir auch dort den Explorer benutzen *grübel*

Thema:

Wieso sehen manche immer die Auto videos?

Wieso sehen manche immer die Auto videos? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben