Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink?

Diskutiere Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sponsored Links
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? Beitrag #1
Theresia

Theresia

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sponsored Links

• Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? Beitrag #2
He, verstehe ich nicht? Sollen wir jetzt alle uns die genannte Seite ansehen? Bekommst Du pro Tausend Klicks nen Euro? Oder warum hast Du diesen Thread gestartet (mit so wenig Zusatz-Info)?

• Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? Beitrag #3
He, verstehe ich nicht? Sollen wir jetzt alle uns die genannte Seite ansehen? Bekommst Du pro Tausend Klicks nen Euro? Oder warum hast Du diesen Thread gestartet (mit so wenig Zusatz-Info)?

Ich habe es gestartet, weil ich die Werbung für Whiskas im Katzenforum nicht gut finde. Jeder weiß dass es ein schlechtes Futter ist.
Warum wird es dann im Tierforum im Sponserlink geworben?
Ich denke Geld verdienen kann man mit anderen Futtersorten oder onlineshops da muss es nicht Whiskaswerbung sein.:eusa_think:
Jetzt wollte ich Fragen was die Foris davon halten?

• Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? Beitrag #4
Hier gibt's ne Sponsorenwerbung für Whiskas?
Hab ich noch nie gesehen,....

• Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? Beitrag #5
Das hört TF zwar jetzt nicht gerne, ich hoffe er lässt sich die Views bezahlen und nicht die Clicks, aber mir ist das kotegal welche Werbung eingeblendet wird. Ich bin hier im Forum wegen der Themen. Auch ist die Werbung, die hier eingeblendet wird, nichts Neues. Sonst müsste ich ja das Fernsehn, Radio, Tageszeitschrift...... abschaffen und blind Auto fahren (Reklamewände).

Wenn jemand nur zum Clicken hier ist - mhh.....

• Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? Beitrag #7
Ich sehe hier gar keine Whiskas Werbung:eusa_think:

Und wenn doch, wär´s mir sowas von egal;)
Hier gibt es kein Whiskas für die Fellnasen, da kann noch so tolle Werbung irgendwo stehen...

Wenn man es so streng sieht, dürfte man ja auch keinen Fernseher mehr anschalten...

• Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? Beitrag #8
Man sollte eben auch nicht päbstlicher sein als der Pabst...

• Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? Beitrag #9
hallo

müßte man dann nich, mit geschlossenen augen rumlaufen? bzw rumtasten???

• Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? Beitrag #10
Hi

Ah, sind wir jetzt von Trockenfutter gegen Nassfutter auf Whiskas gegen Tierforum umgestiegen? Richtig, das andere wurde ja nach dem 5x auch langsam langweilig...
Selbst wenn hier Werbung für Whiskas oder sonst was gemacht wird...ist doch egal. Oder kauft ihr alles wofür ihr Werbung sieht?
Verstehe diesen Thread nicht ganz. Bleibt jedem selbst überlassen was er kauft und wenn er sich von Werbung so beeinflussen lässt...armer Mensch.
Zudem wurde das Thema Ernährung hier bis zum erbrechen diskutiert und ich denke das die User hier ziemlich genau wissen was sie füttern und was nicht.
Entweder haben hier ein paar Leute wahnsinnge Langweile oder sie provozieren einfach gern.
Die Frage bleibt was schlimmer ist...
Und so lehne ich mich zurück und warte auf den nächsten Futter-Thread von Theresia...sicherlich muss ich mich nicht allzulange gedulden.

Schönen Abend
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink?

Was halten die Foris von dem Sponsoren Whiskaslink? - Ähnliche Themen

Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...

Neueste Beiträge

Oben