Diskutiere Beiträge im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, ich habe mal ne Frage, wenn ich beiträge schreibe dann bleibt der Beiträgezähler (heißt das so?) immer gleich. Also, der wird gar nicht...
  • Beiträge Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe mal ne Frage, wenn ich beiträge schreibe dann bleibt der Beiträgezähler (heißt das so?) immer gleich. Also, der wird gar nicht höher. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Woran kann das denn liegen..?!:eusa_think:

lg Torti_123

• Beiträge Beitrag #2
Hi Torti!
In gewissen Unterforen werden Deine Beiträge nicht gezählt (z. B. im Smalltalk). Wenn Du also dort schreibst, werden Deine Beiträge nicht mitgezählt, sondern nur solche in "echten Tierforen" - hm, schwer zu erklären... Z. B. im Forum "Katzen Gesundheit" oder "Mäuse Ernährung" wird gezählt, im Thread "Der User über Dir" wird nicht gezählt...
LG, seven

• Beiträge Beitrag #4
@Burani: Aber da hört mir doch nie jemand zu ;-)
Naja, ich glaube, anhand meiner Beispiele dürfte es schon etwas klarer geworden sein... Beiträge, die irgendwie zu Tierthemen beitragen, werden gezählt, Beiträge, die im Smalltalk oder Offtopic-Bereich geschrieben werden, werden nicht gezählt...
LG, seven

• Beiträge Beitrag #5
Achso, hab verstanden. Danke!:D

lg Torti_123

• Beiträge Beitrag #6
süß seven, lach.

• Beiträge Beitrag #8
wie ist das in eigenen Themen, also von mir gegründeten und wie in dem "Hundehütte" Forum?
Meine Beiträge bleiben nämlich auch immer gleich

• Beiträge Beitrag #9
Die Hundehuette ist ein Smalltalkunterforum, daher zaehlen die Beitraege dort auch nicht. Nur in Fachthemen wie zB Gesundheit werden die Beitraege als solche gezaehlt.
Ein von dir eroeffnetes Thema gilt meines Wissens als 1 Beitrag, sofern er in einem Fachunterforum eroeffnet ist und dort bleibt, wenn er zB bei Hunderassen eroeffnet wurde und irgendwann als Smalltalkthema endet und von einem Mod in die Hundehuette verschoben wird, dann werden die Beitraege entsprechend abgezogen.

• Beiträge Beitrag #10
Und wie ist es bei dem Thema Katzenvorstellung, Hundevorstellung etc. Da werden bei mir auch keine Beiträge gezählt. :?::D

• Beiträge Beitrag #11
Die Vorstellung ist nunmal auch purer Smalltalk und nichts Fachspezifisches ;)

Thema:

Beiträge - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben