Plötzlich Hamsterbabys

Diskutiere Plötzlich Hamsterbabys im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben. Mein Freund hatte sich aus Reifeisen ein Hamster geholt und plötzlich haben wir über Nacht babys gehabt unsere Fragen sind jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plötzlich Hamsterbabys Beitrag #1
Dunja

Dunja

Hallo ihr Lieben.
Mein Freund hatte sich aus Reifeisen ein Hamster geholt und plötzlich haben wir über Nacht babys gehabt unsere Fragen sind jetzt was sollen wir tu müssen wir extra füttern???Bitte hilfe:!:
Lg Dunja

• Plötzlich Hamsterbabys

Anzeige

• Plötzlich Hamsterbabys Beitrag #2
eiweis für die Mama is ganz wichtig, laufrad raus und alles andere findest auf

• Plötzlich Hamsterbabys Beitrag #3
Die Mutter braucht ja zusätzliches eiweis doch wie viel und wie oft sollen wir der Mutter in der woche geben?

• Plötzlich Hamsterbabys Beitrag #4
Was bekommt denn die Mutter generell im Moment zu essen und welche Mengen?
Um was für einen Hamster handelt es sich?

• Plötzlich Hamsterbabys Beitrag #5
Also es ist ein Campbell Zwerghamster, laut Reifeisen soll sie ca. 11 Wochen alt sein.Sie bkommt 2 mal täglich ein fingernagel grosses stück gemüse und ein teelöfel tofu sprich erbsenflocken, sonnenblumkerne, nüsse und und und.und ich glaube sie bekommt 2 mal wöchendlich ein stück ein oder ein stück käse.

• Plötzlich Hamsterbabys Beitrag #6
Lies dich mal zu dem Thema auf ein.
Eiweiß gibt es auch über Mehlwürmer, Bachflohkrebse und Naturyoghurt, das würde ich jetzt auf alle Fälle geben und am besten auch täglich bei einer säugenden Mutter.

Nüsse haben in einer Hamstermischung nichts zu suchen, sind eher was als Leckerchen.

• Plötzlich Hamsterbabys Beitrag #7
ok danke dann gebe ich das mit den nüssen gleich weiter und auch das sie täglich eiweiß braucht.Danke Danke Danke

• Plötzlich Hamsterbabys Beitrag #8
Ich hab letztens auch Hamsterbabys bekommen. Die Mutter bekommt nun jeden Tag ein kleines Stückchen gekochtes Eiweiß, bisschen Obst und Gemüse und das jeden Tag! Auch Körner geb ich ihr dann. Sie hamstert nur meist alles in ihrem Häuschen, da sie ihr Nest außerhalb gebaut hat. Bald werd ich mit dem Eigenbau eines neuen Käfigs anfangen, der alte is viel zu klein (wäre auch nur für den Übergang gewesen), doch dann hat se ja plötzlich junge bekommen. Ich lass die Babys immer in Ruhe aber da das Nest total zugebunkert ist, schau ich jeden tag abends nach, ob noch alle da sind und obs Ihnen gut geht. Tu ihnen viel zum Nestbauen rein, Heu und Klopapier, Hamstermamas bauen gern. Wie viele Junge hast du denn bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzlich Hamsterbabys

Plötzlich Hamsterbabys - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben