Schläft nicht mehr im Haus...

Diskutiere Schläft nicht mehr im Haus... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; .. Hallo ich habe seit 3 Wochen einen Teddyhamster. Und jetzt mach ich mir etwas sorgen da sie anfangs immer in ihrem Häuschen geschlafen hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #1
S

..*SchokiiTeddy

Punkte Reaktionen
0
.. Hallo ich habe seit 3 Wochen einen Teddyhamster. Und jetzt mach ich mir etwas sorgen da sie anfangs immer in ihrem Häuschen geschlafen hatte jetzt aber ihr ganzes einstreu in das Eckklo geräumt hat und sich dort eine kleine Höhle gebaut hatt.. und momentan schläft sie an einer stelle wo schongarkein einstreu mehr liegt.. hoffentlich könnt ihr mir schnell weiterhelfen
lg
Schokiiteddy

• Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #2
Huhu,
mein Hamster hat auch nie im Haus geschlafen, der hat sich das auch immer alles rausgekramt und dann irgendwo eine ecke gebaut...:)

• Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #3
hallo

meine hamster wechseln oftmals ihre schlafstätte von haus bis unter der brücke bis mitten im aqua oder auch einfach auf dem haus usw usw....
in der freien natur haben sie hohlen mit mehreren kammern und die wechseln auch ganz gerne mal die kammer
also mach dir keine sorgen das ist ok..

mein hui buh hat mal in einer posterrolle an der aquawand geschlafen so das man ihn immer sah...

bis er leider sich so zugebaut hatte (den ausgang) das er nicht mehr raus kam und die luft sich staute...
hab es noch rechtzeitig mitbekommen das er es nicht mehr geschafft hat aber trotzdem die suchen sch manchmal die unmöglichsten flecken...

liebe grüße Chrissi

• Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #4
oke danke, auch für die schnelle antworten =)
da bin ich ja beruhigt.. ich dachte schon Twinky wehre Krank oder so. sollte ich ihr dan ein häuschen mit mehreren kammern kaufen oder ist das egal ?

• Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #5
Unser Hamster hat das auch mal zwischendurch gemacht, auch ungefähr zur gleichen Zeit. Das hat sich aber gelegt, besonders als ich ihm endlich ein wenig Nistmaterial gegeben habe... damals zerrupftes Klopapier.

• Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #6
  • Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #7
okee danke für die antworten, ich habe ihr gerade viel heu gegeben =) :D

• Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #8
Schlafstelle

Hallo, mein Hamster wechselt alle paar Wochen seine Schlafstelle. Mal schläft er im Haus, dann schaufelt er sich die ganze Sägespähne in eine Ecke und macht es sich da gemütlich, und irgendwann zieht er dann doch wieder für ne Weile in sein Haus.
Bin ja kein Profi, aber ich denke, er macht das einfach so aus seiner Laune heraus.

• Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #9
Hallo,
mein zweit Hamsti hatte im vorherigen zu Hause nie ien Haus bessen oder sonstige möglichkeiten zum verstecken nur streu. Seit er bei mir is hat er viele warianten selbstgebautes riesen haus 20l * 20 b * 15 hoch aber er bevorzugt es weiterhin weil er es gewohnt ist neben dem haus in einer kuhle zu pennen

• Schläft nicht mehr im Haus... Beitrag #10
Also mein Zwerghamster schläft immer im selben Haus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schläft nicht mehr im Haus...

Schläft nicht mehr im Haus... - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben