Umbau Meerschweinkäfig..?!

Diskutiere Umbau Meerschweinkäfig..?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Vielen Dank, Chrissi! Habe die Bilder bekommen. Genau so habe ich das gemeint *g* Sieht wirklich gut aus!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau Meerschweinkäfig..?! Beitrag #21
Vielen Dank, Chrissi! Habe die Bilder bekommen. Genau so habe ich das gemeint *g* Sieht wirklich gut aus!!

• Umbau Meerschweinkäfig..?! Beitrag #22
Hallo Leute!

War gestern im Praktika und hab mir 3 Sperrholzplatten, eine Plexiglasplatte, Schrauben und kleine Nägel besorgt und werde heute Nachmittag mit dem Projekt "Umbau Meerschweinchenkäfig" beginnen *freu* :))

Danke nochmal für eure Tipps etc. Ich hoffe es klappt alles so, wie ich es mir vorstelle!

In diesem Sinne
Liebe Grüße

• Umbau Meerschweinkäfig..?! Beitrag #23
Hey!
Cool das du das alles so schnell besorgt hast!
Zeigst du uns dann auch ein paar bilder ? Wir lieben Bilder von Käfigen :)

LG

• Umbau Meerschweinkäfig..?! Beitrag #24
Ja ich werd zusehen, dass mein Freund mal seine Digitalcamera mitbringt wenn der "Käfig" steht :) Dann mach ich auf jedenfall mal Bilder!

Ich freu mich richtig dass es nachher losgeht .. Ich hoffe die kleine lebt sich dann auch gut ein *gespannt ist*

• Umbau Meerschweinkäfig..?! Beitrag #25
ach ganz bestimmt!
Und wenn du fragen hast kannste uns ja fragen :)

• Umbau Meerschweinkäfig..?! Beitrag #26
Hallo Hallo ihr Lieben,

so, der "Rohbau" steht *freu* :D

Jetzt nochmal eine Frage:
Wie dürfen die Maße höchstens sein, das eine gute Luftzirkulation gegeben ist??

Mein Käfig ist 1,20 lang, 60cm breit und jetzt noch 55cm hoch geworden. Die Rückwand und Seiten sind aus Sperrholzplatten, vorne ist eine Plexiglasplatte.

Oben wird ein "Deckel" aus Gitter bzw. Draht folgen. Kommt dann von oben genug Luft in den Käfig??

Danke schonmal und Gruß! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau Meerschweinkäfig..?!

Umbau Meerschweinkäfig..?! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Frischfutter und Käfigumbau?: Hallo Leute, ich habe seit einer Woche einen süßen Teddyhamster (weiblich, 26.06. geboren) Einrichtung und Käfig habe ich teilweise aus zweiter...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Wie kann ich meinen Käfig gestalten?: Hallo liebe Hamsterfreunde, das ist mein erster Thread, also erstmal hallo an alle :039::039: Also zu meiner Geschichte. Ich habe vor 4 Wochen...
Umbau - die erste!: Hallo alle miteinander! So nach 1 Jahr Leben im Eigenbau haben wir nun erkundet, wie es praktischer zu gestalten wäre. Also beschlossen die...
Oben