Frage zu Hamsterwatte

Diskutiere Frage zu Hamsterwatte im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @Hummelchen: Ich habe die beim Futterhaus halt geholt und so ca. 5 Euro bezahlt. bei mir dients nur als Nistmaterial und bei den zwei Zwergen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Hamsterwatte Beitrag #21
@Hummelchen: Ich habe die beim Futterhaus halt geholt und so ca. 5 Euro bezahlt. bei mir dients nur als Nistmaterial und bei den zwei Zwergen mische ich zum Durchwühlen noch was unter die Streu. Hatte das mal in den Meerlischmusebettchen, aber das war ne total Sauerei, das hat die PIpi zu sehr aufgesaugt...

• Frage zu Hamsterwatte

Anzeige

• Frage zu Hamsterwatte Beitrag #22
@maleh ist nciht das gleiche. Das ist ziemlich bröselig und es kann sich nichts abschnüren, weil es ein NAturprodukt ist.

da ist mal nen Bild
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also dieses Baumwolleinstreu ist Natur....
und Watte und Wolle künstlich

:017: sag mal, ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Dingen... Du redest von diesem Einstreu, oder? Das hat mit Hamsterwatte/wollle aber nichts zu tun, oder?

• Frage zu Hamsterwatte Beitrag #23
@Bummelhummel: :)
Was da staubt, ist schon das Baumwollzeugs innen drin... aber wenn´s bei Dir nicht staubt, ist doch alles bestens... Ich denke, das muss jeder selbst beurteilen - vielleicht sind Mäusenäschen ja auch empfindlicher als Hamsternasen - und solange Deine Hamster damit gut klarkommen, ist doch alles wunderbar ;-)
LG, seven (die hier allmählich den Überblick verliert...)

• Frage zu Hamsterwatte Beitrag #24
@Bummelhummel: :)
Was da staubt, ist schon das Baumwollzeugs innen drin... aber wenn´s bei Dir nicht staubt, ist doch alles bestens... Ich denke, das muss jeder selbst beurteilen - vielleicht sind Mäusenäschen ja auch empfindlicher als Hamsternasen - und solange Deine Hamster damit gut klarkommen, ist doch alles wunderbar ;-)
LG, seven (die hier allmählich den Überblick verliert...)

Wie du hast nen Überblick hier? xDDD

Meine Hamster sind da recht robust, hin und wieder mal nen kleiner Nieser nach einer komplet reinigung, aber ansonsten nix, da niesen die doofen wild/hausmäuse öfter *selber schuld, was halten se sich im Raucherzimmer auf-.-*

• Frage zu Hamsterwatte Beitrag #25
:017: sag mal, ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Dingen... Du redest von diesem Einstreu, oder? Das hat mit Hamsterwatte/wollle aber nichts zu tun, oder?
Ne, das hängt nicht zusam,men, irgendwie haben wir uns da verhaspelt...

• Frage zu Hamsterwatte Beitrag #26
Meinst du mit Hamsterwolle son weißes Zeug aus Fäden??
DAs is genau son Müll wie Hamsterwatte nicht zu empfehlen, mein Hamster bekommt nur Heu, findet er super, manchmal bekommt er noch etwas Toi Papier rein, ist billig und ungefährlich.

• Frage zu Hamsterwatte Beitrag #27
ah ok, naja ich dacht weils baumwolle is, wärs ungefährliche aber es zieht eben keine fäden sondern is so "puschelig" :-D naja heu und klopapier tuts auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Hamsterwatte

Frage zu Hamsterwatte - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben