welche tiere zusammen

Diskutiere welche tiere zusammen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hy, es ist wirklich ein Zwidder? magst du mir das mal ein bisschen näher erklären grins lool muss jetzt echt ein bisschen schmunzeln :D wusste...
  • welche tiere zusammen Beitrag #21
das dritte mädel was ich geholt hab hat sich ja als zwidder herausgestellt ...
lg mel.

Hy, es ist wirklich ein Zwidder? magst du mir das mal ein bisschen näher erklären grins lool muss jetzt echt ein bisschen schmunzeln :D wusste garnicht das sowas auch bei kaninchen gibt..:mrgreen::uups::lol:

Thema:

welche tiere zusammen

welche tiere zusammen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben