Welches Haustier....

Diskutiere Welches Haustier.... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Na das ist doch mal eine Aussage ;9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Haustier.... Beitrag #21
Na das ist doch mal eine Aussage ;9

• Welches Haustier.... Beitrag #22
Mhh,wurde Dackel schon irgendwo geschrieben?
Wir hatten einen Rauharrdackel und waren super mit ihm zufrieden. Ich finde Dackel einfach zu süüüß!!

• Welches Haustier.... Beitrag #23
eine tauhaardackel hatte ich auch damals (saufarben) super familienhund fixiert sich auf den chef im haus und hoert aber auch auf den rest, freut sich ein schnitzel an die backe wenn ein familienmitglied heimkommt.

• Welches Haustier.... Beitrag #24
Noch ne kleine Rasse wäre zB Cavalier King Charles Spaniel.
Sind von der Art her aber eher etwas ruhiger, aber super lieb, leicht zu erziehen .. halt einfach nur süß *schwärm*

Haben selbst 2 und bisher nie Probleme gehabt!

• Welches Haustier.... Beitrag #25
Mir fällt spontan noch der Tibet-Terrier ein, da kenne ich zwei super erzogene Hunde und sie sehen auch recht putzig aus. Es gibt auch noch den Cairn-Terrier. Oder den Malteser. Zwergpinscher sind auch klein, aber sehr aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Haustier....

Welches Haustier.... - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Kaninchen meiner Freundinnen haben zu wenig Platz!: Hallo, Ich bin gerade bei meinen Kolleginnen im Ausland zu besuch. Die haben ein relativ grosses Grundstück auf den sie mehrere Hunde und eine...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...

Neueste Beiträge

Oben