Der Rascheltunnel...

Diskutiere Der Rascheltunnel... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ist der Hit bei meinem Janosch Hab mir vor ca 2 wochen einen Rascheltunnel gekauft. Nun möchte ich euch mal ein paar Bilder von dem kleinem mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Rascheltunnel... Beitrag #1
Valentina

Valentina

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ist der Hit bei meinem Janosch

Hab mir vor ca 2 wochen einen Rascheltunnel gekauft.

Nun möchte ich euch mal ein paar Bilder von dem kleinem mit seinem Rascheltunnel zeigen.

Anhänge

• 100_1335.jpg
    100_1335.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 10
  • 100_1350.jpg
    100_1350.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 7
  • 100_1351.jpg
    100_1351.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 6
  • 100_1343.jpg
    100_1343.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 7
  • 100_1336.jpg
    100_1336.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 8
  • Der Rascheltunnel... Beitrag #2
Hey,

dein Janosch ist ja ein hübsches Kerlchen. :036:
Hab mir auch überlegt einen zu holen.

Wo hast du deinen her und wieviel hat er gekostet?! :mrgreen:
Er scheint ja kuschelig und der knitstert noch?
Hab mal son knister Sack gesehen, der ist dann hinten zu ... ist aber doch viel zu klein oder? ;)
Lg
Melody

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Rascheltunnel... Beitrag #3
Sehr sehr süß :)

Nachdem meiner als undekorativstes Dekostück aller Zeiten etwa ein halbes Jahr unbenutzt rumlag wurde er auf einmal auch zum absoluten Highlight - wilde Jagden finden dadurch statt, und sehr sehr beliebt (und für mich schon beim Zuschauen schmerzhaft): Lilly (5 kg) versteckt sich drin und Ferdl (7 kg) springt entweder von oben oder mit Schwung, auf jeden Fall aber mit allen vieren und vollem Körpereinsatz auf sie drauf :mrgreen:

• Der Rascheltunnel... Beitrag #4
Den Tunnel hab ich ner Bekannten abgekauft für 8 euro.
Ja der knistert noch. Hab Janosch auch schon dabei erwischt, wie er darin gepennt hat. :mrgreen:
Scheint gemütlich zu sein... ;)

Ja also wenn der seine 5minuten 3x am Tag bekommt, dann pest der in einer Geschwindigkeit durchs haus, das ist wahnsinn... :mrgreen:

LG

• Der Rascheltunnel... Beitrag #5
Wow 7 kg. :D
Ich schau mich gleich mal auf deine Tierpage um und seh mir den Brocken mal genauer an.^^

Lg
Melody

So: Dein Ferdi ist ja wirklich n Kater.^^ ;) Aber süß die beiden wie sie sich lieben. :)

• Der Rascheltunnel... Beitrag #6
Melody, von Deinen beiden hätte ich auch gern mehr Bilder - auf den ersten Blick denk ich bei Deinem Avatar immer ich seh da meine Katzen ;)

(die 7 kg liegen übrigens grad auf mir drauf *stöhn*)

• Der Rascheltunnel... Beitrag #7
@Audrey ... stimmt.^^ :082:
In meiner Signatur ist n Link vom Album. ;)

Und was sagst du zu den 2en?
Sie kommen allerdings erst zum 7.10.! :frown: Aber ich weiß schon viel .. hab guten & intensiven Email Kontakt. :023:

Wie findest du Tibor und Mimi? Sind übrigends Papa und Kind. :)

Lg
Melody

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Rascheltunnel... Beitrag #8
Also Tibor ist Mimis Papa? Das sind echt suuuuperhübsche :) Aber gerade klein schauen die auch nicht aus, oder täuscht das? (ich liiiebe große Katzen ;)) Und was ist das für ne Rasse - BKH? Fragen über Fragen ;)

• Der Rascheltunnel... Beitrag #9
Du hast völlig Recht. :clap:

Tibor ist Mimis Daddy und beide sind BKH`s.
Ja, Mimi wiegt 4,5 kg & Tiggerchen 5,5 kg & sie sind riesen ... Mimi zumindest. :050:

... aber falls noch weitere Fragen im Kopf stehen ... lieber Pn`s schicken ... sonst schweifen wir zu sehr vom Thema ab. ;)

Lg
Melody

• Der Rascheltunnel... Beitrag #10
Janosch ist ja ein süsser Wicht:D
Und so mutig.....

Mein Erlebnis mit dem gutgemeinten Rascheltunnel hatte ich glaube ich schonmal geschrieben.
Meine Schisser saßen knurrend und fauchend davor, Minka hat es gewagt, mal mit der Pfote danach zu hauen und ist dann vorsichtshalber mal geflüchtet....Dieses Teil war ihnen einfach nicht geheuer:?
Ich hab´s dann nach ein paar Tagen wieder weggeräumt, nachdem sie immer in großem Bogen drumrumgelatscht sind:roll:
Wahrscheinlich hat es ihnen zu sehr geknistert...
Seitdem gibt es hier nur noch Kartons zum Spielen:mrgreen:

• Der Rascheltunnel... Beitrag #11
Also Petra, wie erwähnt, bei mir hat es sich absolut ausgezahlt, das einst ungeliebte Teil (ich hatte übrigens auch den Eindruck, daß sie vor dem Geraschel Angst hatten!) einfach liegen zu lassen. Wenn er jetzt mal totgespielt und zusammengeknautscht daliegt werd ich jdfs. extrem vorwurfsvoll angemaunzt ;)

• Der Rascheltunnel... Beitrag #12
Huhu Audrey & Die 5 M`s, :026:

habt ihr auch ein Bild von eurem "heiß" "begehrtem" Rascheltunnel? ;)
Noch 11 Mal schlafen. Dann sind meine 2 Pupus auch da. *Große Freude*

Ich mag mir bzw. den 2 Schnukitukitus einen Rascheltunnel zu legen. Jetzt muss ich nur noch wissen welcher mir am besten gefällt. :mrgreen:

Lg
Melody

• Der Rascheltunnel... Beitrag #13
Hallo melody,

ein Foto von meinem Rascheltunnel habe ich leider nicht, da der nach ca. 1 Woche Geknurre und Gefauche und skeptischem Drumherumlaufen dann den Weg allen "ebays" gehen musste;)

Aber der Tunnel soll ja auch nicht DIR gefallen, sondern Deinen beiden Schnukitukitus (was für ein süsses Wort:D )

Viel Spaß jedenfalls! Mit welchem Spielzeug auch immer...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Rascheltunnel...

Der Rascheltunnel... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...

Neueste Beiträge

Oben