Heuraufe und Plexiglas..

Diskutiere Heuraufe und Plexiglas.. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich will für meine Meeris einen Eigenbau aus Holz und mit Plexiglas vorne bauen. Nur, wie mache ich da am besten die Heuraufe fest und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #1
Meerifriend

Meerifriend

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will für meine Meeris einen Eigenbau aus Holz und mit Plexiglas vorne bauen. Nur, wie mache ich da am besten die Heuraufe fest und was nehme ich da am besten für eine???
Könnt ihr mir da helfen..??! :roll:
LG Nicole

• Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #2
Hallöchen!

Ich hab zwar keine Ahnung von Käfigen, aber ich mach trotzdem mal einen Vorschlag:

Du könntest in das Holz zwei "Schlitze" sägen und die Raufe dort einhängen.

• Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #3
Es gibt auch heuraufen zu kaufen die man festschrauben kann such einfach mal im Internet du wirst bestimmt fündig:)

• Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #4
Joa, das wär eine Idee, da hab ich jetzt noch nicht gedacht.. ;)
Also das die so nach innen hängt? Was nimmt man denn da am besten für ein Material?
LG
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Wo könnte man im Internet denn da am besten kucken.. ;)???

Zuletzt bearbeitet:
  • Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #5
oder du machst die zwei löcher in das plexiglas und hängst sie mit draht dadran... vielleicht wäre ein foto der heuraufe was. dann wüssten wir wie sie aussieht

• Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #6
Ich habe ja noch keine Heuraufe, bzw. ich hätte eine, aber die hängt nach draußen und ich denke ich kaufe am besten eine neue oder mache, wenn das geht, eine selber.
LG

• Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #7
Schau mal . (Edit: Bild von Zooplus.de -->Kleintiere -->Käfigzubehör -->Heuraufen)
Die Bewertungen sind gut und bei dem Preis lohnt sich das Selbst-Basteln nicht.

Wie gesagt, ich hab keinen Plan von Nagern. Vielleicht weiß jemand anderes, ob die Raufe gut ist.

• Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #8
Japs genau bei Zooplus habe ich meine auch her und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden

• Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #9
Schau gleich mal drauf, danke!!!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hast du auch die zum dranschrauben, Xeptinora?

Zuletzt bearbeitet:
  • Heuraufe und Plexiglas.. Beitrag #10
Japs genau die hab ich, die hält auch super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heuraufe und Plexiglas..

Heuraufe und Plexiglas.. - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben