Können Katzen "Gesundheit" sagen?

Diskutiere Können Katzen "Gesundheit" sagen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr. Was total putziges macht eine von unseren Süßen, und zwar immer wenn mein Verlobter (aber nur er) niest oder hustet, dann macht Nala...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können Katzen "Gesundheit" sagen? Beitrag #1
K

Kira J.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr.

Was total putziges macht eine von unseren Süßen, und zwar immer wenn mein Verlobter (aber nur er) niest oder hustet, dann macht Nala Geräusche als wenn sie ne Fliege oder so gesehen hat.. ihr wisst schon.. dieses "Keckern.." weiss auch nich wie ichs beschreiben soll, aber man hat das Gefühl sie wolle sagen "Gesundheit" nach nem Nieser.

Dabei ist Nala eigentlich sehr auf mich bezogen, macht es aber nicht wenn ich niese oder huste.. nur bei ihm und auch nur sie.. Rikku reagiert gar nich.. da kann man sich halb tot niesen und husten. Und Nala machts auch nur wenn man "wirklich" niest und hustet.. wenn man nur so tut reagiert sie nicht. Komische Katze...

Machen eure auch sowas?

Lieben Gruß,
Kira

• Können Katzen "Gesundheit" sagen?

Anzeige

• Können Katzen "Gesundheit" sagen? Beitrag #2
Mir ist letztens auch sowas passiert. Da hat mich meine Katze nachdem Niesen angeschaut und leise gemauzt. Fand ich witzig.

Ich glaube aber eher das deine Mietze es vielleicht als ein interessantes Geräusch was man vielleicht jagen kann interpretiert.

LG Steffi

• Können Katzen "Gesundheit" sagen? Beitrag #3
auf jeden Fall ist es total niedlich und ich muss jedes mal total lachen...ach man.. ich liebe meine katze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können Katzen "Gesundheit" sagen?

Können Katzen "Gesundheit" sagen? - Ähnliche Themen

Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Haben eure Katzen bei dem Wetter auch keinen Appetit?: Hallo Ihr! Ich habe lange nichts mehr hier im Forum geschrieben (jedoch immer fleissig mitgelesen) aber nun habe ich ein Problem und brauche...
Oben