Kleiner Egoist

Diskutiere Kleiner Egoist im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein eines Kaninchen ist echt ein Egoist! Wenn ich den beiden Fressen gebe, verscheucht das eine Nini immer das andere und sie bekommt dann nicht...
  • Kleiner Egoist Beitrag #1
Curry24

Curry24

Punkte Reaktionen
0
Mein eines Kaninchen ist echt ein Egoist! Wenn ich den beiden Fressen gebe, verscheucht das eine Nini immer das andere und sie bekommt dann nicht soviel Essen wie er... Was kann ich denn tum, dass er das nicht mehr macht? Ist das ok, dass sie sich wegen dem Essen streiten, oder soll ich dem anderen lieber seperat Futter geben?

• Kleiner Egoist Beitrag #2
Hallo

Das nett man Futterneid. Das kenne ich auch von meiner gemischten Gruppe.

Da ich keine schälchen gebe - hat einfach keinen sinn, verteile ich das lose Frischfutter im gesamten Gehege, sodass dann überall etwas rumliegt. Dann gibts auch keinen Streit.

du kannst versuchen beiden seperat ihre Portion zu geben. Aber gleichzeitig, sonst isses ja wieder sinnlos.

LG

Thema:

Kleiner Egoist

Kleiner Egoist - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben