Kater "stillen"

Diskutiere Kater "stillen" im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich dachte ich schau heut mal wieder richtig einen Film an, ohne vom Computer abgelenkt zu sein. Mein Dicker hat meinen freien Schoß bzw. Körper...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater "stillen" Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ich dachte ich schau heut mal wieder richtig einen Film an, ohne vom Computer abgelenkt zu sein. Mein Dicker hat meinen freien Schoß bzw. Körper ;) natürlich gleich genutzt, und so lag er von 20.15 an auf mir. Dann hat er entdeckt, daß mein Pulli einen Reißverschluß hat. An dem Reißverschluß hängt so ein Plastik-Stoffteil wo das Label draufsteht. Und so lag er dann die Hälfte der Zeit quasi auf meiner Brust und suzelte an diesem Stoffteil rum :mrgreen: Ich bin eine stillende Mutter (nur hat er irgendwie trotzdem noch Hunger :mrgreen: )

• Kater "stillen" Beitrag #2
Um es mal wissenschaftlich korrekt auszudrücken:
Dein Katzer ist total bekloppt!!!

*grins*

(Sorry, für die Albernheit)

• Kater "stillen" Beitrag #3
Nuckel Nuckel.....

Das ist ja zu komisch. Das erinnert mich ein wenig an den anderen Beitrag mit säugender Katze. :mrgreen:
Manche Tiere haben echt nen Dachschaden *g* Hab ja auch so experten mit kleinem Knall. :eusa_doh:

• Kater "stillen" Beitrag #4
Das kenn ich, meine Beiden nuckeln auch an allem Möglichen rum, an der Decke, an meinem Shirt, egal woran,...*g*

Ausserdem hat Chimi die lustige Angewohnheit, auf meiner Schulter rumzusitzen, wenn ich am Rechner bin, das findet sie total toll. :lol:

• Kater "stillen" Beitrag #5
Huhu, wie alt ist denn dein Kleiner?
Ich helf ja ab und zu ehrenamtlich im TH. Dort ist nun ein kleiner Ben (5 Monate) ... er war so verrückt nach meiner Achsel. Meine ganze Jacke war nass genuckelt. ;)

Lg
Melody

• Kater "stillen" Beitrag #6
Hi Melody,

der "kleine" ist irgendwas zwischen 3 und 3 1/2... ;)

• Kater "stillen" Beitrag #7
also deine katze ist ja wenigstens noch lieb und nimmt nur das schild.

als ich meine tochter noch gestillt habe, hab ich sie morgens zu mir ins bett gelegt und dann sind wir zusammen noch mal eingeschlafen.

naja und ich bin dann durch einen biss wach geworden *autsch*

hatte den stilll bh nicht zugemacht weil ich eingeschlafen bin und er hat seine chance gesehen und zugegriffen.

danach durfte er auserhalb des bettes nächtigen *grummel*

lg mel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater "stillen"

Kater "stillen" - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben