lol guckt mal

Diskutiere lol guckt mal im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :D http://cdn.chillibean.net/perl/reels-10....418NUFJ&%3bT=WL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lol guckt mal

Anzeige

• lol guckt mal Beitrag #2
Das ist ja absolut genial *g*

• lol guckt mal Beitrag #3
Ich bin richtig froh das wir keinen Baseballschläger im Schalfzimmer haben! :110:

• lol guckt mal Beitrag #4
Ich bin froh, dass wir keine gewaltbereite Katze haben *g* Sondenr nur Vögel. Ney echt super auf welche Ideen einige Leute kommen.

• lol guckt mal Beitrag #5
Also abgesehen vom Baseballschläger hat das nix mit "Ideen" zu tun sondern nur mit "bitterer" ;) Realität - gut, am Ohr werde ich nicht gezogen, aber dafür halt am T-Shirt-Kragen...

• lol guckt mal Beitrag #6
Da hab ich es meistens gut... ich werde immer liebevoll mit Kopfstupsen und Naselecken wach gemacht...aber naja mein freund erinnert mich schon schwer an die arme sau in dem Video :D

• lol guckt mal Beitrag #7
Also abgesehen vom Baseballschläger hat das nix mit "Ideen" zu tun sondern nur mit "bitterer" Realität

I know, wir hatten auch mal ne Katze. Die kletterte an den Stofftapeten hoch und hat sich vor meiner Mutter runterfallen lassen, um sie zu erschrecken *g*

• lol guckt mal Beitrag #8
jap das kenn ich ist bestimmt mein yellow der da mitspielt *lol*

• lol guckt mal Beitrag #9
Das könnte meine Katze sein xD.
Bis auf den Baseballschläger passt alles. :D:D

• lol guckt mal Beitrag #10
toll jetzt wollt ich das meinem freund zeigen und jetzt ght das net mehr .

kannst du mir sagen wie man da hin kommt?
lg mel.

• lol guckt mal Beitrag #11
hallo?
;-)

• lol guckt mal Beitrag #12
das funzt auch bei mir nicht mehr...

• lol guckt mal Beitrag #13
vieleicht kann stephi den link nochmal reinstellen??????
bitttteeeee!!!!!!!!!

*ganz lieb frag*

lg mel.

• lol guckt mal Beitrag #14
Ja ich guck nochmal das es wieder geht! :D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ohhhh geht nich mehr....ooooooo warum...
blödes Internet :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • lol guckt mal Beitrag #15
sonst beschreib doch mal wie du dahin gekommen bist?

• lol guckt mal Beitrag #16
Hab bei google einfach mal eingegeben "lustige Katzenvideos" und dann bin ich darauf gestoßen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lol guckt mal

lol guckt mal - Ähnliche Themen

Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben